|
Ja, ich habe eine SchwĂ€che fĂŒr ihre Lieder. Also, nicht fĂŒr alle, aber einige sind doch echt soooo schön. Mein neuer Favorit "Little child"
Sicher fĂŒr einige waaaahnsinnig ĂŒberraschend. Aber ich finde das Lied nicht nur von der Musik wunderschön, sondern auch der Text gefĂ€llt mir und sie singt das echt mit sehr viel Liebe. *find* Okay, es ist auch vielleicht etwas sentimental. Nicht so jedermanns Sache. Aber meine! D Sie hat das Lied fĂŒr das Album "Unexpected dreams" fĂŒr einen guten Zweck aufgenommen, auch andere Stars und Sternchen singen da mit.
Hier mal der Text, hoffe, dass alles korrekt ist
Little child
Little child we`ve been waiting for the day of your birth Now we` re here celebrating your very first day on earth Perfect hands, perfect feet and those soft rosy cheeks All my life I have dreamed of you my sweet little child
Little child don`t you cry now you don`t have to be afraid We are here to protect our precious miracle that we made Perfect hands, perfect feet You have made our lifes complete There`s so much that I hope for, for my sweet little child
I thought I knew what true love was before But now I`ve got you and love means just so much more
Little child I`ll be watching as you learn and you grow And whatever you may go through You won`t have to go it alone But for now just you rest In my arms on my chest As we spend our first night with our sweet little child
Und fĂŒr alle, die etwas Probleme mit englisch haben, hier die sinngemĂ€Ăe ĂĆbersetzung
Kleines Kind
Kleines Kind wir haben auf den Tag deiner Geburt gewartet Nun sind wir hier, feiern deinen ersten Tag auf der Welt Perfekte HĂ€nde, perfekte FĂŒĂe und diese zarten rosigen Wangen Mein ganzes Leben habe ich von dir getrĂ€umt, mein sĂŒĂes kleines Kind
Kleines Kind weine jetzt nicht, du musst keine Angst haben Wir sind hier, um unser kostbares Wunder zu beschĂŒtzen, das wir erschaffen haben Perfekte HĂ€nde, perfekte FĂŒĂe Du hast unser Leben perfekt gemacht Es gibt so viel, was ich fĂŒr mein sĂŒĂes kleines Kind erhoffe
Ich dachte ich wĂŒsste, was wahre Liebe ist Doch jetzt habe ich dich und Liebe bedeutet so viel mehr
Kleines Kind ich werde aufpassen wenn du lernst und heranwÀchst Und was du auch immer durchstehen musst Du wirst nicht allein durchgehen Aber jetzt ruhe dich einfach in meinen Armen an meiner Brust aus
WĂ€hrend wir die erste Nacht mit unserem sĂŒĂen kleinen Kind verbringen