Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4815: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4817: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4818: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4819: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Autoren gesucht! : Virtuelle Staffel

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autoren gesucht!
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.09.2010, 01:42 
Soulmate

BeitrÀge: 762
Wir sind immer und jeder Zeit auf der Suche nach Leuten, die sich gern an der Virtuellen Staffel beteiligen möchten. Dabei brauchen wir nicht nur Autoren, sondern z.B. Grafiker oder auch Übersetzer, da wir die Seite auch gern auf englisch prĂ€sentieren möchten.

Jeder, der mitmachen möchte, ist auf das Herzlichste willkommen!

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:
Entweder ihr schreibt eine PN an xenagabbyfan/Biscaya, eine Mail an xenavirtualprincess@gmx.de oder ihr meldet euch fĂŒr die Gruppe 'Autoren' an. FĂŒr 'Autoren' könnt ihr euch auf folgendem Weg anmelden:
'Persönlicher Bereich' -> 'Benutzergruppen' und dann seht ihr schon die Gruppe 'Autoren'. Einfach auswÀhlen und absenden und schon ist eure Anfrage rausgeschickt. Wir schalten euch dann frei.
Eine dritte Möglichkeit ist auch, dass ihr einfach hier kurz einen Post hinterlasst, dass ihr gern mitmachen möchtet, auch dann schalten wir euch gern frei.

Write on!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Autoren gesucht!
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011, 15:03 
Stabfuchtler

BeitrÀge: 73
Diesen Beitrag melden
Hey, da ich in der nĂ€chsten Zeit, viel Zeit habe werde wĂŒrde ich mich gerne an der virtuellen Staffel beteiligen.
Ich könnte Übersetzen, Grafiken erstellen aber auch als Autor tĂ€tig werden.
Was ihr halt grad braucht.
Da ja die 7. Staffel bald zu Ende ist, kann ich euch ja wahrscheinlich erst ab der 8 unterstĂŒtzen.
Also wĂ€rs schon cool wenn ihr grĂŒnes Licht fĂŒr die 8. Staffel.

Liebe GrĂŒĂŸe

Kain

OfflineProfil  
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011, 18:27 
Soulmate

BeitrÀge: 1314
Diesen Beitrag melden
Super!!! Ich hab dich zur Autoren-Gruppe hinzugefĂŒgt :)

OfflineProfil  
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2011, 16:28 
Stabfuchtler

BeitrÀge: 73
Diesen Beitrag melden
Jo also wie gesagt wenn ihr was braucht oder so.
Ich bin jetzt wieder öfter hier. :D

OfflineProfil  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach