Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4815: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4817: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4818: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4819: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
The Legend of Xena : Partnerschaftsanfragen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Legend of Xena
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.02.2011, 02:18 
Stabfuchtler

BeitrÀge: 109
Bild
http://xenalegend.forumieren.com
Es ist da, das verdammichte Xena RPG, fĂŒr das ich 3 Tage nur vorm Rechner saß ^^

Die Storyline

Ich hĂ€tte nie gedacht, dass mir das Leben von 60.000 Unbekannten irgendwann mal wichtiger wĂ€re als mein eigenes. HĂ€tte mir damals jemand gesagt das ich auf eine solch heroische Weise sterben wĂŒrde, hĂ€tte ich ihn ausgelacht. Und nun stecke ich hier fest, in einer Zwischenwelt, und schaue mir an, was ich angerichtet habe. Ich dachte wenn ich mein eigenes Leben opfere und somit 60.000 verdammte Seelen rette, wĂŒrde mir das angerechnet werden. Es hört sich vielleicht egoistisch und eingebildet an, aber wenn man soviele Leben gerettet hat wie ich, sollte man meinen in den Himmel zu dĂŒrfen. Doch diese Seelen haben eine LĂŒcke in den Welten gelassen und diese muss gefĂŒllt bleiben, ansonsten zerbricht alles wie wir es kennen. Die Engel wĂŒrden zur Hölle verdammt, die DĂ€mönen auf die Erde gelassen und jede Person die ich mal geliebt habe, wĂŒrde untergehen. Ich war Krieger, Freundin, liebende Mutter. Mein Name war Xena...

Was ich jetzt auf dieser Welt erblicke, kann nicht mit ein paar verdammten Seelen auf eine Waagschale gelegt werden. Meine geliebte Freundin Gabrielle ist allein auf dieser Welt. Ich sehe wie sie sich mit den Amazonen versteckt hĂ€lt, sehe die Verzweiflung in ihren Augen und höre die Gebete die sie nachts herrausschreit. HĂ€tte ich eine Wahl und wĂŒrde ich nicht fest an diesen besonderen Menschen glauben, ich wĂŒrde die LĂŒcke in den Welten verlassen und dabei zusehen wie alles in sich zusammen bricht.Was schlimmer als die Hölle auf Erden ist?
Meine Tochter Eve...

Eve oder wie sie sich nun wieder nennt, Livia wurde aus dem letzten menschlichen StĂŒck meiner Erzfeindin Callisto geboren. Sie war die gute Reinkarnation von dem bösesten Menschen den ich je kannte. Und dieses kleine MĂ€dchen sollte die GötterdĂ€mmerung herbeifĂŒhren. Jeder der ein wenig Verstand hatte, merkte bald, dass nicht sie den Tod aller Götter verschuldete, sonder die Götter selbst, die sich mit mir anlegten. So kam es, das die griechischen Götter starben...einer nach dem anderen und die Menschen ein selbstbestimmtes Leben hĂ€tten fĂŒhren können. Aphrodite stand mir in dieser schweren Zeit bei, deshalb hatte ich sie am Leben gelassen, aber damit sie Leben konnte, musste ich das Gleichgewicht wieder herstellen und auch Ares, den Gott des Krieges verschonen. Ich nehme Ares nicht ĂŒbel das er nicht in die Geschehnisse eingreift, Krieg und Mord liegen nunmal in seiner Natur...
Wo Aphrodite ist weiss ich nicht, seit meinem Tod ist sie verschollen und keine Menschenseele wĂŒsste, wo sie stecken könnte.

Ihr wisst noch immer nicht, was passiert ist? Ich erzÀhle es euch:
Nach meinem Tod reiste Gabrielle nach Griechenland um Eve von dem tragischen Schicksal zu berichten und mit ihr ein neues Leben zu beginnen, doch als sie am Morgen dannach meine kleine Tochter abholen wollte, war diese schon weg. Tagelang suchte meine Freundin ĂŒberall nach Eve, bis sie auf ein paar wenige ĂŒberlebende Amazonen stieß.Schon bevor die Frauen anfingen zu erzĂ€hlen, sah ich in Gabrielles Augen die Erkenntnis. Sie kannte diese Art der Verletzungen und sie wusste wie ein Schlachtfeld aussah... nachdem Livia irgendwo ihr Unwesen trieb. Also versteckten sich Gabrielle und die Amazonen und ĂŒberlegten sich einen Schlachtplan, doch nichts was sie taten half, vorallem weil Gabrielle nicht ihre einzige echte, mit Blut besiegelte Verbindung zu mir aufgeben wollte. Sie konnte das letzte StĂŒck "Xena" in dieser Welt nicht töten. Ich wĂŒnschte sie hĂ€tte es getan...Monatelang musste ich zusehen wie mein eigen Fleisch und Blut die Welt, aus Trauer um mich ,vernichtete.

Der einzige Lichtblick, den ich nun noch habe, ist Gabrielles Einfallsreichtum. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, meine Tochter aufzuahlten. Koste es was es wolle...Und ist nun bereit sich auf den Weg zu Ares zu machen, um seine Hilfe zu fordern. Ich weiss nicht wie er reagieren wird,wird er aus Liebe zu mir helfen, die Welt zu retten? WĂŒsste ich es nicht besser, wĂŒrde ich es verneinen, aber auch Ares hat ein Herz... Ich schaue noch ein letztes Mal in Gabrielles Augen und habe das GefĂŒhl, das sie einen Plan hat. Dann sehe ich auf das Pergament auf ihren Knien und mir verschlĂ€gt es die Sprache:

Mit Ares Hilfe werde ich dich zurĂŒckholen Xena!

Ich wende meinen Blick von dieser Welt ab und warte auf ihren Untergang.
Wird meine Tochter oder meine Geliebte Freundin der Erde den Todesstoß geben?

FACTS:

&&nd Xena ist tot, jedoch wird sie sobald das Inplay losgeht, so schnell wie möglich zurĂŒckgeholt oder kann in der Vergangenheit gespielt werden. Außerdem könnt ihr euch jetzt schon als Xena anmelden, denn sie sieht, fĂŒhlt und hört ja alles... Vielleicht wollt ihr erzĂ€hlen wie es ihr dabei ergeht?

&&nd Die einzigen lebenden griechischen Götter sind Ares und Aphrodite, unter einigen UmstÀnden in Sachen Plot, werden auch die anderen Götter irgendwann spielbar sein.

&&nd Xenas Tochter ist jetzt Livia, die Hure Roms, die Zertörerin der Nationen.

PLOTS:

&&nd Wird Gabrielle in die Vergangenheit reisen um Xena daran zu hindern sich ĂŒberhaupt zu opfern, werden nur sie und Ares davon wissen, alle anderen sind unwissend, was die Zukunft angeht...

&&nd wir Gabrielle in die Vergangenheit reisen um Eves Geburt zu verhindern, solltet ihr das vorher mit der/dem Spieler von Eve/Livia absprechen

&&nd Wird Xena einfach so aus der Zwischenwelt geholt, wird die Welt im Chaos erbeben.

Wir entscheiden spÀter gemeinsam welchen Plot wir von diesen 3 Varianten Spielen!

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Xena
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.02.2011, 02:39 
Soulmate

BeitrÀge: 1314
Diesen Beitrag melden
Wow, das hört sich echt gut an! :battleon:

OfflineProfil  
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.02.2011, 13:15 
Diesen Beitrag melden
Hab heut auch mal bemerkt, dass man sich noch nicht registrieren konnte, habe es aber gleich geÀndert ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2011, 17:37 
Biscayas Groupie

BeitrÀge: 583
Diesen Beitrag melden
Ist Dite noch frei?^^

OfflineProfil  
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2011, 21:31 
Stabfuchtler

BeitrÀge: 109
ja Dite ist noch frei :D