Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4815: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4817: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4818: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4819: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Staffel 1-6 auf DVD! : Merchandise - 9

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.02.2010, 12:05 
Heldin

BeitrÀge: 301
Ich habe einzelne Folgen geschaut, z.B. die Staffelfinale und -endungen . Ich bin dabei mir Hercules (mehr oder weniger chronologisch :D) anzuschauen.
Mir ist noch was zur FSK-Kennzeichnung eingefallen. Bei Risen war das bei der Colloectors so gelöst, dass zwischen der Spielverpackung und der Plastikfolie außenrum noch ein Papier war, dass genauso wie das Cover gestaltet war und auf dem dann der FSK-Hinweis, der Games for Windows Hinweis und die bereits gewonnenen Auszeichnungen drauf waren. Das konnte man dann einfach wegschmeißen und auf der Spielverpackung selbst war nichts, was das Cover verunstaltet. Toll gelöst.... bei den Xena Blu-ray Discs dann vielleicht ;)

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.02.2010, 18:31 
Soulmate

BeitrÀge: 762
Hm, aus irgendeinem Grund öffnet mir das Proggi die beiden Dateien nicht. Habt ihr auch das Problem?

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.02.2010, 18:44 
Heldin

BeitrÀge: 285
Ich, die Xena Staffel 1-5, auf die 6te noch warte.
Habe zwar alle Folgen auf Deutsch (bis auf eine, weil ein Sommer-Gewittersturm den Empfang verhinderte) auf meinen HD Recorder, aber ich wollte die Folgen unbeschnitten besitzen, deshalb ich es mir jetzt noch gekauft.
Die WerbelĂŒcke hinter liessen hĂ€ssliche Narben, von fehlenden Szenen bis zur Verdopplung der Szenen.
Auch wurden kurzerhand am TV Szenen unterschlagen um die Termine der Sendeblöcke einzuhalten , wenn wieder mal die Werbungen zulange wurde, wie auch Zensurmassnahmen. Ein der Folge wurde zb bei SAT nur tief in der Nacht ausgestrahlt :lache: Wer mag sich da noch erinnern, welche das war ?

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.02.2010, 19:09 
Heldin

BeitrÀge: 301
Nee wird nicht angezeigt. Im Popup beim Hochladen war auch eine Fehlermeldung zu sehen.
Jau stimmt, da gab es doch mindestetns eine Folge die nachts ausgestrahlt wurde. Welche das war fÀllt mir gerade aber auch nicht ein.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2010, 09:34 
Soulmate

BeitrÀge: 1314
The Abbyss vielleicht?

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2010, 22:17 
Chakramwerfer

BeitrÀge: 344

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.05.2010, 17:42 
Bauernkind

BeitrÀge: 2
Ich habe (wie wahrscheinlich jeder hier) lange auf die VÖ aller Staffeln gewartet. Allerdings bin ich auch ein großer Fan von Sammelboxen, in denen die komplette Serie enthalten ist, vorausgesetzt, sie sind schön gemacht und nicht einfach nur platzsparend zusammengepappt. Nun meine Frage: hat jemand von Euch die Sammelbox, in der alle 6 Xena-Staffeln enthalten sind, und könnte davon Bilder einstellen? Preislich ist das ja ein deutlicher Unterschied (die Sammelbox kostet bei Amazon z.Zt. 89,99 € und die einzelnen ca. 30), aber ich wĂŒrde sie mir halt nicht kaufen, wenn die Aufmachung liebloser als bei den Einzelboxen ist.
Hoffe, mir kann jemand bei der Entscheidung helfen :)
Danke schonmal!

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.05.2010, 18:27 
Sidekick

BeitrÀge: 33
Ich habe die 1-6 Package, dass sind Einzelboxen zusammen fĂŒr einen gĂŒnstigeren Preis, der Inhalt ist derselbe.

Ich habe auch ne rezenssion bei amazon geschrieben als erste.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.05.2010, 19:02 
Bauernkind

BeitrÀge: 2
Ah, super, dankeschön! :) Das letzte Mal, als ich bei Amazon nachgeschaut habe, war noch keine Rezension da ;) Hm, das ist ja schade, dass es kein extra Artwork etc. gibt. Aber immerhin ist der gĂŒnstigere Preis fĂŒr die gleichen Boxen ein unschlagbares Kaufargument :D

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.05.2010, 19:34 
Sidekick

BeitrÀge: 33
Keine Ursache, wenn man regelmĂ€ĂŸig vorbeischaut findet man immer was.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags: Re: Staffel 1-6 auf DVD!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.12.2010, 11:21 
Bauernkind

BeitrÀge: 5
Ich habe mir jetzt auch die ganzen Xena-Staffeln gekauft... bei Amazon, fĂŒr 90 Euro, das ist echt gĂŒnstig, finde ich! Joa, bin schon fleißig am Gucken und bin schon wieder voll und ganz im Xena-Fieber! <3 :)

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.12.2010, 03:41 
Biscayas Groupie

BeitrÀge: 583
Ja, bei mir auch jedes Mal, wenn ich wieder anfange zu schauen :D.

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.02.2013, 16:09 
Sidekick

BeitrÀge: 12
Habe seit heute die komplette Serie auf DVD. Jetzt gibts die Staffeln ja bereits fĂŒr 9.99€ im Handel....... :callisto2:

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.02.2013, 23:48 
Chakramwerfer

BeitrÀge: 344
Bei Xena sogar mit zwei Covern zur Auswahl, bei Hercules leider nur eines :)

OfflineProfil  

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9