Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4815: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4817: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4818: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4819: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Freundschaft mit Seriencharaktere : Die Charaktere




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freundschaft mit Seriencharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.03.2007, 21:43 
Soulmate
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2003, 15:15
Beiträge: 1314
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nun√Ę‚ā¨¬¶ wir sind hier alle Fans der Serie, aber k√∂nntet ihr euch vorstellen, einer der Seriencharaktere Freundschaft schliessen zu k√∂nnen? Xena und Gabrielle haben im Verlauf der Serie manche Ver√§nderungen durchgemacht, in welchem Stadium ihres Lebens h√§ttet ihr eine/beide gerne als Freundin gehabt? Oder andere Seriencharaktere?

_________________
"Live Peace - Speak Kindness - Dwell in Possibility" (Amanda Tapping)


Nach oben
  OfflineProfil  
 
 Betreff des Beitrags: Freundschaft mit Seriencharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2007, 21:08 
da ich total auf Magie stehe ,hätte ich gerne mal Alti kennen gelernt ich glaube das ist die dunkle seite in mir..^^ *gg*<p>aber ne starke Frau ,wie Xena die einem immer helfen kann und dazu noch schlau ist...<p>Gabrielle ist ok, aber nicht...so...lol


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Freundschaft mit Seriencharaktere
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.09.2007, 12:20 
Stabfuchtler
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007, 09:33
Beiträge: 73
Wohnort: Amphipolis
Geschlecht: männlich
Tja so im Stadium der 2 Staffel h√§tte ich gerne <br>Xena und Gabrielle zur Freundin gehabt. Und nat√ľrlich Joxer der is so witzig.<p>Der Horror √ľberhaupt ist Callisto. Die geht gar nich.

_________________
Xena Fan Videos


Nach oben
  OfflineProfil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.06.2008, 13:18 
Soulmate
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2004, 21:53
Beiträge: 762
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Tja, ich muss ehrlich sagen: Ich habe keine Ahnung, ob ich das gewollt hätte. So richtig vorstellen könnte ich es mir mit keinem der Charaktere, denke ich.

Joxer zum Beispiel w√§re mir vermutlich irgendwann sehr auf die Nerven gegangen. Ich meine, er ist liebensw√ľrdig und ich mag ihn. Aber nur, solange ich das aus der Entfernung betrachten kann. Es ist jetzt schwer zu sagen, dass ich an Xenas oder Gabrielles Stelle sicher mal ausgerastet w√§re, da ich mir diese Position eh nicht vorstellen kann.
Aber so anh√§nglich wie er manchmal ist, w√§re er f√ľr mich ein sehr guter Bekannter, aber Freund? Ich wage es zu bezweifeln.

Die einzige Person ist Gabrielle, bei der ich mir das vorstellen könnte. Nicht nur, weil sie einen tollen Charakter hat, sondern weil sie Charaktereigenschaften besitzt, die ich an sehr guten Freunden von mir besonders schätze, z.B. ihre Ehrlichkeit.
Gut, dass haben auch andere Charaktere, z.B. Xena, aber sie wiederum ist besonders anfangs unnahbar und es ist schwer an sie heranzukommen.
Vielleicht bei ihr an einer späteren Stelle, so ab 4. Staffel vielleicht...

_________________
Bild


Nach oben
  OfflineProfil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.04.2010, 18:48 
Sidekick
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 17:07
Beiträge: 33
Wohnort: na von da oben xD
Geschlecht:
Ich w√ľrde gerne beide, Xena und Gabrielle mal kennen lernen, am besten sogar ganz am Anfang w√§hrend der 1.Season. :D

Joxer wäre auch ein guter Freund und das ist er auch, aber mit seiner Art wäre er mir schon irgendwann auf die nerven gegangen, man kann mich leicht reizen und ich sage dann Dinge die ich später bereue. ><

Autolycus denkt am Anfang nur an sich selbst und verschwindet immer so schnell w√ľrde einen ganz sch√∂n √§rgern, aber vllt so ab der 3.Staffel.

_________________
Xena: Was soll das?
Gabrielle: Ich bin eine Amazonenprinzessin.
Xena: Na wundervoll.


Nach oben
  OfflineProfil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.05.2010, 01:22 
Biscayas Groupie
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2006, 01:37
Beiträge: 583
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Na Dite nat√ľrlich - erstmal ist sie cool und witzig, was f√ľr mich zwar der Hauptgrund ist, aber da euch das sicher als sinnvolle Erkl√§rung nicht ausreicht, m√ľsst ihr bedenken, dass sie die G√∂ttin der Liebe ist. Als gute Freundin von ihr br√§uchte man sich niemals zu sorgen, alleine durchs Leben zu gehen :D hehe. Nein Spa√ü beiseite - sie hat ihren Freunden das Leben gerettet, obwohl diese Mitglieder ihrer Familie ermordet haben - was gibt es f√ľr einen besseren Beweis? ;)

Aber selbstverst√§ndlich hat Bisi recht und man kann sich da sowieso schwer reinversetzen. Ich f√ľr meinen Teil w√ľrde √ľberhaupt gar nicht zu so einer Zeit leben wollen und bin mit meinen echten Freunden in diesem Leben sehr zufrieden - aber lustige Frage ;)


Nach oben
  OfflineProfil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2010, 21:08 
Sidekick

Registriert: 01.07.2010, 17:32
Beiträge: 27
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Xena und Gaby! Callisto ist zwar mein Lieblingscharekter neben den beiden, doch mit ihr möchte ich lieber keine Freundschaft!


Nach oben
  OfflineProfil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.07.2010, 18:04 
Stabfuchtler
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 18:05
Beiträge: 61
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Ich denke mal egal in welcher Staffel - ich hätte mich mit den verschiedensten Charakteren in sämtlichen Phasen gut verstanden, Xena sowieso (viel gemeinsamer Gesprächsstoff - Kampftechniken, Waffen, Shamanismus...aber ich hätte ihr auch gern gezeigt wie man Argo völlig ohne schmerzverursachende Hilfsmittel wie Trense reiten kann ;) ) Gabrielle, Hercules!, Iolaus,die Zentauren, uiuiui Borias (wär ich zur richtigen Zeit dort gewesen hätt ich ihn sicher vor dem Tod bewahrt!!! :P )...Ares ...Xenan...OMG mit Joxer & Meg hätt ich meinen Spaß in so mancher Taverne...
lol Witwe Twanky (sorry f√ľr mich ein Universum Xena-Hercules), mit Salmoneus h√§tt ich auch so meinen Spa√ü...
Unheimlich wär mir Alti, und unsympatisch sämtliche Römer obwohl ich in der Realität italiener gern mag.
Aja mit Beowulf w√ľrd ich mich auch gut verstehn...
gibt sicher noch einige, die mir im Moment nicht einfallen.

_________________
[CENTER][URL=http://xena-live.com]Bild
Warriors like us make our own fate![/URL][/CENTER]


Nach oben
  OfflineProfil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.07.2010, 11:42 
Stabfuchtler
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2006, 21:50
Beiträge: 109
Geschlecht:
Hmmm...bin ich die einzig gestörte die sih damals Hope,ares und Callistochen angeschlossen hätte? :D

_________________
Foren-Baby :D


Nach oben
  OfflineProfil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2010, 21:40 
Sidekick

Registriert: 17.08.2010, 21:07
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Ich f√ľr meinen Teil w√ľrde auch mit Callisto Freundschaft schlie√üen..wenn sie nur nicht so grausam manchmal zu andren w√§re. Aber auch eine Freundschaft mit Xena oder Gabrielle w√§re sch√∂n.


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.02.2013, 16:35 
Bauernkind

Registriert: 17.02.2013, 16:24
Beiträge: 1
Geschlecht:
Also ich könnte mir eine Freundschaft zu vielen Charakteren der Serie vorstellen. Am liebsten wäre ich wohl mit Joxer befreundet, weil er nicht so oft in Lebensgefahr schwebt wie Xena oder andere.
Außerdem hat er einen sehr treuen Charakter


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beitr√§ge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO