Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4815: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4817: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4818: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4819: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
xenavideos : Sammelsurium - 8

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: xenavideos
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2007, 01:25 
Soulmate

Hier der neue Link (ich habs wieder raufgeladen) )<p>[url]http//rapidshare.com/files/45258064/khnh_text.mov.html[/url]

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2007, 11:32 
danek dir<p>dein video, wow ist das beste, was ich bisher kenne, wirklich mit den Untertiteln, die Musik , Gänsehautfeeling pur...<br>War das von dir nur ein one hit wonder oder gibt es noch mehr ?

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2007, 11:41 
Soulmate

Danke D )<p>Das war vorläufig ein One Hit Wonder. Weil ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie ich aus den DVDs avi-Filme umwandeln kann. Für dieses Video hatte ich die benötigten Folgen aus youtube heruntergeladen und zu avi umgewandelt… Und soweit ich weiss gibts die Folgen jetzt nicht mehr auf youtube… (

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2007, 13:37 
Heldin

.vob dateien sind schon in mpeg2 format. man kann sie umwandeln indem man sie in .mpg umbenennt. damit kannst du dann zb mit dem movie maker arbeiten.

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2007, 19:24 
jupp stimmt, bis das einer rausgefunden hatte...<p>.aber wäre man cool ,wenn du es irgendwann mal schaffst noch so ein Wonder zuverbringen..^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.07.2007, 20:05 
Soulmate

Ne… ( Funktioniert nicht bei mir… Es wird weder von Quicktime noch von iMovie als Film angesehen…

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2007, 00:49 
Heldin

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.12.2007, 01:15 
Soulmate

Bin heute auf zwei echt coole Videos bei YouTube gestoĂźen:

Einige von euch kennen sicher das Musical "Annie get your gun". Das Lied "Anything you can do, I can do better" wurde dafĂĽr genutzt auf eine herrliche Art und Weise. Reinschauen lohnt sich:

[url="http://de.youtube.com/watch?v=rySUwYq6ZVU&feature=related"]Xena Warrior Princess vs Jack Sparrow[/url]
"I can get a sparrow with a broken arrow..." :totlachen:

[url="http://de.youtube.com/watch?v=9eawRgxuGX0&feature=related"]Anything Ares Can Do, Xena Can Do Better![/url]
:lache:

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.02.2008, 02:22 
Die Videos kenne ich die sind beide verdammt gut gemacht.
Ich habe übrigens heute auch ein schönes Xena & Gabi Video gemacht das ich bei youtube heute noch uploaden werde.
Es heisst *Dear Xena*
Es ist zwar nur ne Slideshow aber ich finde es ist gut geworden.
Also ich poste den link dann mal hier rein wenns Video geuploaded ist.
Ihr könnt euch ja trozdem schonmal meine Anderen Videos anschauen bei YouTube.
Meine addy: www.youtube.com/amphipolis22

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.02.2008, 02:24 
Also hier ein link ĂĽber eine Slideshow die ich von Lucy gemacht habe:
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CnS9BE4mJjQ&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CnS9BE4mJjQ&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.02.2008, 02:26 
Ich weiss garnet ob ich das Video jetzt einfach hier reinposten durfte aber wenn net endschuldige ich mich dafĂĽr...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.02.2008, 15:26 
So hier mal das Video das ich gestern gemacht habe.
Bitte kommentiert das auf meiner YouTube Seite: www.youtube.com/amphipolis22

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jGBjwdC7sPI&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jGBjwdC7sPI&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.09.2008, 14:44 
Stabfuchtler

Hab hier auch ein cooles Video:
Is echt gut geworden.

Klick hier

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2008, 08:13 
Heldin

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2008, 08:54 
Soulmate

:D

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste