Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsch Interview von Lucy
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 18:34 
Lucy soll ja als Xena noch auf RTL lief ein interview gegeben haben und zwar auf Deutsch....<br>Ich habe mich mal umgehört und ich weiß dass es nur wenige es gesehen haben oder es sogar aufgenommen haben....einschließlich mich !@#$ <br>daher habe ich RTL mal eben eine Mail geschrieben ob sie das Interview nich irgendwie ins Internet stellen könnten.....(Ich muss ja bescheuert sein...*ggg*)<br>Viel Hoffnung habe ich nicht aber vielleicht erscheint ja ein Engel und sagt das es funktioniert hat.............<br>Ich werde euch auf den laufenden halten.......

BeitragVerfasst: 28.08.2007, 08:23 
Heldin

menno - ich habs net gesehen...<p>wann (bzw. in welcher sendung) kams denn?<p>vll gibts ja ne wiederholung...

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.08.2007, 22:40 
es kam als xena noch auf rtl lief....... <br>ich glaube net das es eine wiederholung gibt da es erstens auf rtl lief und jetzt ja nich mehr und zweitens ja ein älteres ist und seit wann werden alte interviews wiederholt ???<br>aber wie gesagt ich hoffe ja ein wenig das sie die idee annehmen und doch für die fans die es nich kennen ins internet stellen..........<br>sie machen ja sonst jeden misst ins inet warum dann nich das interview...???<p>aktueller stand übrigens.........noch keine antwort....

BeitragVerfasst: 29.08.2007, 08:45 
Heldin

aso^^ - dachte, dass es in letzter zeit kam...<p>hab den ersten post net richtig gelesen...^^ *als xena noch auf RTL lief*

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 29.08.2007, 18:47 
Heldin

ich glaube lucy hat in einem interview mal ein bisschen deutsch geredet, aber nur ein satz so was in der art wie "viel spaß bei den neuen abenteuern auf rtl" oda so (@ andy das ist auf den vhs kassetten mit drauf.) von einem kompletten interview auf deutsch hab ich noch nie gehört.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 29.08.2007, 21:08 
nunja.....ich weiß das auch net so genau,weil einige sagen das es ein großes interview war aber andere sagen auch das es bloß ein paar sätze waren ? <br>ich kann dazu nichts sagenw eil ich es nich gesehen habe...........aber ich dachte auch wenn es bloß ein paar sätze waren könnte ja der liebe sänder diese doch ins inet stellen....<br> D

BeitragVerfasst: 29.08.2007, 21:50 
Heldin

völlig offtopic @mono jap, das is auf den VHS mit drauf *fg*<p>"Hi ich bin Lucy Lawless und ich freue mich auf die neue Staffel und auf euch" un danach "Hi I'm Kevin Sorbo and I'm Hercules. You're watching RTL. Have fun!"<p>lg Andy<p>[size=small][geändert von ChakramAndy am [TIME]1188417293[/TIME]][/size]

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 29.08.2007, 21:51 
Soulmate

Hm, ich hab auch noch nichts gehört gehabt, aber das will wenig heissen. Ich habe mal im Internet herumgeschaut und nur [url]http//tv.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/339483x434877d/rewrite/xenafan/interdeut.htm[/url] gefunden...

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:54 
aktueller stand noch keine mail... (

BeitragVerfasst: 09.09.2007, 13:47 
Ich habe glaube ich irgendwo auf einer CD noch den Werbeausschnitt wo sie einen kurzen Satz für RTL sagt, aber den müsste ich erst suchen, falls ihn jemand sehen möchte.<br>Und von einem deutschen Interview habe ich auch noch nie gehört, besonders weil Lucy schon öffters gesagt hat das sie kein Deutsch mehr kann. Hab aber noch ne Kassette vom Making-Off "Who´s Ghurkan?" da bringt sie Virgil ( weiss net wie der Schauspieler heißt) ein paar Wörter/Sätze wie "Guten Morgen" und die Zahl "Fünf" bei, hört sich lustig und noch sehr gut an. ^^

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 16:06 
da ich imme noch keine mail erhalten habe würde ich ihn gerne sehen....... D <br>glaube zwar das ich ihn schon habe......bin mir aber net sicher....... ?

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 16:54 
Soulmate

Hm, ich denke nicht das da noch eine mail kommt dann, nach dieser Zeit... Du kannst ja eine weitere Mail schicken, aber... es ist halt RTL %) *g*

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 19.09.2007, 16:55 
Haaaaaaa ich habs gefunden!!!!! Nur wie kann ich es euch jetzt zeigen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 21:05 
Vieleicht gibs das ja auf YouTube schon mal wer nachgekuckt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 21:08 
Soulmate

Ja, schon. Aber das spezielle Interview hab ich da nicht gefunden. Conventionausschnitte und andere Interview, ja. Ich habs leider auch nur auf Video und hab keine Möglichkeit, das digital zu machen.

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste