Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lucys Konzerte
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:46 
Soulmate

Von dem Konzert in Chicago am 5./6.10. gibt es eine tolle Seite bei ausxip.com. Da sieht man tolle Fotos und auch ein Bericht ist dabei. Also bei manchen Fotos habe ich mich ja schon grfragt Wer fotografiert denn den Hintern??? Aber gut, jedem das Seine. D

Hier der Link [url]http//www.lucylawless.info/flawlessdiva/concerts/chicago2007/index.html[/url]

Vom Konzert am 8.Oktober gibt es auch noch eine Seite, da sind sogar noch Videos dabei

[url]http//flawlessdiva.lucylawless.info/stage/lesgirls/index.html#videos[/url]<p>Und dann gab es zu den Konzerten auch noch ein nettes, kleines Interview mit Lucy <p>[url]http//www.wckg.com/pages/1237.php[/url]

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 12.10.2007, 22:33 
Die Fans fotografieren alles lol. Wir haben ein Foto von ihrem Fuß, weiß auch nicht warum lol.

Das erste Konzert am Freitag hat mit nicht so gut gefallen, aber das Konzert am Samstag war wieder super. Lucy konnte die Fans Freitag Nacht nicht so mitreißen. Vielleicht weil es fast alles neue Lieder waren. Renee war allerdings nur Freitags mit dabei, weil sie am Samstag wieder nach LA zu ihren Kindern geflogen ist. Lucy Tochter Daisy war auch die ganze Zeit mit dabei und hat gesungen

Die Convention war auch gut. Samstags waren Lucy und Renee auf der Bühne und haben alle mit ihren Geschichten zum lachen gebracht.

Das beste war allerdings die Foto Op mit Lucy. Sie war so nett und hat alle umarmt und vielen einen Kuss gegeben. Ich war so nervös vorher und alles wir endlich an der Reihe waren meinte meine Freundin zu Lucy "I'm very nervous" und Lucy hat gesagt "Well, you should be because I'm a very scary person". Dann haben wir das Foto gemacht und ich habe zu Lucy gesagt das ich aus Deutschland komme. Daraufhin hat sie auf deutsch gesagt "Ich spreche auch ein bißchen Deutsch". Dann haben wir uns bei ihr bedankt und Lucy meinte "Have a wonderful life togehter". Das war schon ein Erlebniss und jetzt habe ich endlich ein Foto mit Lucy. ;lu1

PS Ich kann die DVD vom New York Konzert empfehlen - sie ist super. Hoffentlich gibt es Chicago auch auf DVD.

BeitragVerfasst: 15.10.2007, 15:45 
Stabfuchtler

weißt wie sehr ich dich beneide XlovesG? (@) aber ich gönns dir und deiner freundin von herzen. D

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:19 
Soulmate

Ich schliesse mich angeleyye an D Du Glückspilz, XlovesG #) ) <p>Ich habe mir grad die Bilder angeguckt und neben dem Foto vom Hintern gibt es ja noch einige weitere Bilder wo sie witzig getroffen sind, zum Beispiel Foto 122 von Ann. Schaut euch diesen Gesichtsausdruck an! 773 <p> ;lu1 -ren;;

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 17.10.2007, 19:53 
Stabfuchtler

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 17.10.2007, 21:44 
Soulmate

Beim ersten Link -> Fan Photos and Wallpapers -> Friday 5. Oktober 07-> Photos by Ann -> Seite 7 -> Zweites Photo

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 18.10.2007, 06:05 
Stabfuchtler

ahhh......jetzt hab ich's D <br>dankeschön manu und hast recht, der gesichtsausdruck is genial p

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 23:51 
Soulmate

Das nächste Konzert von Lucy steht bereits fest:
Am 26.01.2008 um 19.00 wieder im Roxy Theatre. Die Tickets kosten lächerliche $59. ;)

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 00:27 
Biscayas Groupie

is aber heavy der Preis

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 00:45 
Soulmate

Ja, finde ich auch. Aber offensichtlich kaufen es genügend Leute, sonst könnten sie sich den Preis nicht leisten. Ich weiß auch nicht, ob Lucy Veranstalterin ist und somit auch ne Miete zahlen muss an das Roxy Theatre... Kann auch sein, dass es mit daran liegt.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags: Lucys Konzert DVDs
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 01:07 
Soulmate

Bei http://www.creationent.com ist Lucys neue DVD erhätlich:

LUCY LAWLESS: The Musical Concert
Live in Chicago 2007

Hier eine Kurzbeschreibung von creationent:
Zitat:
No one does it like Lucy! In 2007 she took her music on the road and gave her devoted fans an opportunity to be part of an amazingly fun and creative journey. Each stop of the tour topped the previous with powerful performances that rocked the house and delivered evenings that strongly illustrate the extraordinary passion that Lucy brings to every project.

The concert debuted in Hollywood to sell-out crowds, crossed the country to The Big Apple and then wrapped up with a two-night blast in Chicago, where Lucy was at the top of her game with a blues filled performance backed by a strong band fronted by Xena composer Joe LoDuca. To us, this was the most memorable stand in the tour! Check out the video clips below and you'll surely agree!
This DVD is regionless and will play world-wide. The show is approximately 90 minutes in length and includes some surprise bonus footage. This is an item EVERY Lucy fan will want to have in their collection. ENJOY!

Den letzten Satz finde ich ja toll:
"This is an item EVERY Lucy fan will want to have in their collection." -> Was die so alles wissen. :lache:

Diese Titel sind mit drauf:
1. Tell Mama
2. Feeling All Right
3. Shakey Ground
4. I Smell a Rat
5. Fooled Around and Fell In Love
6. Will You Still Love Me?
7. Heaven Down Here
8. True Colors
9. You're So Vain
10. Get Down On It
11. Let It Whip w Renee
12. River Deep, Mountain High
13. Piece of My Heart
14. Delta Dawn
15. People Got to Be Free
16. I'll Stand By You

Der Preis für die DVD beträgt 24,95 $.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 20:59 
Naja aber gibbet die net auch in Deutschlad zu kaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 21:03 
Soulmate

Soviel ich weiß nicht, zumindestens kenne ich dafür keinen Anbieter. Habe mal als erste Eingebung bei amazon und ebay geschaut, aber nichts gefunden. Xena DVDs oder andere Filme mit Lucy ja, aber direkt die von ihren Konzerten hab ich nichts gesehen.
Aber ich lass mich da gern korrigieren.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 04:42 
Ich denke schon das Lucy oder ehr Creation Miete an den Club bezahlen muss. Außerdem muss die Band bezahlt werden usw. Der Club ist auch nicht all zu groß, also können nicht zu viele Tickets verkauft werden um Geld zu machen, allerdings finde ich den Preis auch etwas zu hoch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 04:51 
Ich glaube die Konzerte gibt es auch bei http://www.cardsandmore.de zu kaufen. Das ist ein deutscher Anbieter, der bei creation kauft und dann wieterverkauft. Allerdings haben die auch hohe Preise, aber der Versand ist sicher billiger als creation und man braucht so weit ich weiß auch keine Kreditkarte. Ich habe da früher schon mal was bestellt und war damit zufrieden. Ich werde nach Weihnachten eine Lucy Concert NYC DVD verkaufen, weil ich sie zwei mal habe und bin über Weihnachten in Deutschland, also guckt mal bei ebaby rein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste