an das thema habe ich gerade gestern wieder mal gedacht und ich muss sagen ist euch aufgefallen, das in den letzten paar jahren eigentlich nur noch serien erfolgreich sind, in denen frauen die hauptrollen spielen?
es kommt ja auch eigentlich garnix anderes mehr rĂŒber vom groĂen teich. und auch bei uns ist das sehr deutlich zu spĂŒren in vielen serien.
also was mir spontan zu amerikanischen serien einfÀllt wÀre
gilmore girls, desperate housewives, sex and the city, bones, ghostwisperer,mcleods töchter*oke australisch*g*, aber egal. selbst bei csi kommt man doch ohne die weibliche hauprolle nicht aus, auch wenn mĂ€nner da auch mal was gröĂeres spielen dĂŒrfen*ggg*, dann wĂ€re da charmed, buffy, L Word, fĂŒr alle fĂ€lle amy, crossing jordon, the closer, vox startet ne neue serie die heisst* close to home*, um mal etwas weiter zurĂŒck zu gehen. wĂ€ren da die nanny*g* ally mcbeal, dr quinn, ein hauch von himmel, dark angel. naja es gibt sicher etwas das ich vergessen habe.

und alles begann im grunde damals mit drei engel fĂŒr charlie, cagney und lacey und xena