Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie beeinflusst Xena euer leben?
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 15:38 
Amazonenkönigin

ALs ich heut morgen beim abwaschen war kam mir dieser Gedanke.

Wi­e beeinflusst Xena euer Leben? Wo ist sie immer mit bei? Wan denkt ihr an Xena?

Also mich beeinflusst sie doch mehr als ich gedacht hatte mache eig. vieles mit ihr bzw ist sie bei mir. Es fängt bei mein handy mit nem Hintergrundbild und lieder als mp3 an klar sammle ich alles mögliche von ihr und beim Wohnungsputz,abwaschen etc beim Hundespaziergang oder weg zur arbeit ja manchmal auch beim duschen *flöt* ist sie grundsätzlich mit ihrer musik dabei.

Ein groĂźen teil meines Fereundeskreises hab ich ĂĽber Xena kennengelernt und manchmal auch noch mehr *grin*. ne hp hab ich auch ĂĽber sie gemacht mit wallis, musikviedeos und all sowas.
Achja und jeden abend bringt sie mich ins bett denn sie steht in vorm einer lampe auf'm nachttisch.
wie stehts bei euch mit ihr ?

Lao Ma

Bild
[/center]

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.01.2007, 15:50 
Kriegerin

das is jan tolles thema. vielen dank. also der einfluss is bei mir eigentlich unübersehbar*g* nunja, es ist nicht mehr so wie früher, aber allein durch das forum und durch die HP bin ich immer irgendwie damit in kontakt. ich habe auch viele tolle leute übers internet und die serie kennengelernt. und ich denke mit dem meisten wird es auch noch eine verbindung geben, wenn das mal echt nachlässt mit der serie D tja mein handybild is natürlich auch, wie kanns sein ein xenabild*g*
und obwohl ich nur noch selten mal ne folge gucke, macht sie sich doch noch ziemlich stark in meinem leben breit. zur zeit allerdings nur soweit wie ich es zu lasse D
fein, diskutieren wir )

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.01.2007, 17:22 
Amazonenkönigin

was ich noch vergas *g* ich feier mit ihr zusammen "Geburtstag". Xena wurde an meinem Geburtstag zum ersten mal in Deutschland ausgestrahlt.

Lao Ma

Bild
[/center]

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 29.01.2007, 00:45 
Soulmate

War das der dezente Hinweis, dass du dieses Jahr besonders viele Geschenke auch von uns erwartest? :p Augenzwinkern

Ich muss sagen, mittlerweile begleitet sie mich im Alltag weniger als frĂĽher, da ich weder Folgen noch einen Fernseher dafĂĽr in Jena habe. Mit Janina sehe ich mir hin und wieder einige Folgen an.
Momentan sind es eher Momente, die mich an die Serie erinnern, da ich kaum Fanartikel habe. Durch das Forum und die Mailingliste ist die Serie aber ständig aktuell bei mir. Auch durch Musik und vor allem Musikvideos. D Da steh ich echt drauf!
Ansonsten haben es mir momentan die Spiele angetan, insbesondere das Brettspiel. Das ist ja sooooo toll!!! Vor allem, weil ich immer gewinne. #)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 29.01.2007, 01:50 
Amazonenkönigin

hey bisi ja das is ne tolle idee von dir ...also leute am 27.10 erwarte ich gaaaaaaaaaaanz viele geschenke *lach*

Lao Ma

Bild
[/center]

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 29.01.2007, 21:49 
Sidekick

Für mich gibt es einen Unterschied zu der Zeit vor ein paar Jahren, wo man noch nicht alle Folgen gesehen hatte und ganz verrückt danach war, endlich die Lücken zu schließen. Hat man das geschafft, brechen neue Zeiten an ) Wenn ich eine Episode sehen will überlege ich meistens hin und her für welche mal wieder Zeit ist und gebe auch mal welchen eine Chance, die ich bislang nicht so sehr mochte. Die DVDs und das Forum sind denn die einzigen Dinge mit denen ich mich in Sachen Xena beschäftige (reicht ja auch o) Die Serie ist nun schon echt lange vorbei und sie ist immer noch sehr präsent, auch wenn bei mir viele neue hinzugekommen sind, die ich ebenso mag.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 29.01.2007, 23:02 
Kriegerin

ja bei mir sind auch neue hinzugekommen. allerdings hat es bisher noch keine serie geschafft, wie xena das bei mir geschafft hat. und ich glaube auch nicht, das es nochmal so vorkommen wird. meine momentane buffymanie*g*wird sicher auch wieder abklingen. hab mich von meiner tochter anstecken lassen und alle mĂĽssen mitgucken D

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.01.2007, 21:11 
Soulmate

Hm. Also auch bei mir ist der Einfluss schwächer geworden als vor ein paar Jahren. Dennoch spielt die Serie immer noch ein wichtiger Faktor. Natürlich durch das Forum, die virtuelle Staffel, verschiedenen Xenaseiten aber auch durch die DVDs. Ich schau wenn ich Zeit hab immer noch gerne die Folgen an; wenn grad nichts "besseres" läuft schau ich auch noch die Folgen auf deutsch im Fernseher.
*kahle Wand anstarr* Xenaposter hängen bei mir keine im Zimmer weil ich keine hab *g* aber monos Kalender hab ich ausgedruckt ^^ *g*. Natürlich auch Bildschirmhintergrund und -schoner von Xena. Xenamusik hingegen hör ich weniger.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.02.2007, 16:55 
Soulmate

Ja, stimmt! Bildschirmhintergrund ist bei mir natürlich auch Xena. Auch wenn ich ihn ca. 1 mal die Woche wechsle. ich brauch da echt ständig Abwechslung. Einen Bildschirmschoner habe ich natürlich auch von ihr, benutze ihn aber sehr selten. Das liegt aber daran, dass ich einen nehme, wo ich dann immer Nachrichten sehen kann. Muss ja wenigstens etwas im Bilde sein, was zur Zeit in der Welt los ist. D
Und dank des tollen mp3-Players begleitet mich die Musik auch unterwegs. Aber vor allem die Musikvideos. Das ist echt eine tolle Ablenkung im Zug oder auch mal im Wartezimmer. #)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.02.2007, 17:07 
Heldin

also ich schau eigentlich selten folgen, obwohl ich noch imma nich alle gesehen hab. tja wenn dann schau ich ma musikvideos wenn jemand bekanntes eins gebastelt hat. dennoch begleitet mich xena indirekt momentan mehr den je, denn seit ich das www in sachen xena fĂĽr mich entdeckt habe, hab ich viele leute kennen gelernt und halte ĂĽbers netz, also auch ĂĽbers xenaforum und dem xenachat mit ihnen kontakt.

greezi mono

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.02.2007, 22:41 
Heldin

Ich ĂĽberlege mir dauernd wie ich meine heutige Xena Neigung hier ausdrĂĽcken und posten kann.
Für mich selbst ist die Xena-Sache noch nicht gelaufen habe alle folgen höchsten erst das 3te mal gesehen.
Ich möchte selbst mehr gucken aber die Zeit reicht nicht. Abends bin ich meist zu müde und mit knapper Not schaffe ich es ins Forum und Chat.
So bringe ich es max eine Folge pro Woche.
Hm was gibt es mir heute ?, hm, sicher der Glaube und Hoffnung auf eine bessere Welt.
Die Faszination der 2 Frauen
- Ein Team das zusammen hält
- Ihre Träume
- Ihre einfache Problemlösungstechniken
- Ihre Abendteuer
- Ihre GefĂĽhle
- ...
Im Realen brachten sie mir bisschen mehr Kenntnisse über die antiken Götterwelt (auch dank des Mod Hera) und es brachte mir auch dem Mystischen näher.
Auch trage ich eine Xena-MĂĽnze als Thalesmann mit mir rum.
Auch, möchte ich den Freundeskreis hier nicht missen.
ok, ihr dĂĽrft mich nun auslachen :)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 02.02.2007, 01:06 
Kriegerin

hier lacht sicher niemand. bevor ich dich kennenlernen dufte, war ich mir nicht sicher, was mich erwartet. aber... ich habe einen ganz lieben und einfĂĽhlsamen menschen kennen gelernt. leider, haben wir nicht so viel mit einander geredet wie ich vielleicht wollte ,aber... das kann man ja nachholen*g*
ich finde, das was du da angeführt hast sehr zutreffend. nur sollte man sich nicht nur hinter dem verbergen, was das internet preisgibt. ich habe viele von euch kennen gelernt... und ich muss sagen, nein es ist mir ein bedürfnis... das die menschen hinter den namen hier im forum, viel tolller, menschlicher und interessanter sind als ich es mir vorgestellt habe. und das ist für mich was im xenavers zählt und warum ich mich damit noch beschäftige. das treibt mich an. ihr seid das!!!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 03.02.2007, 20:12 
Soulmate

*blinzel*gabifan knuff*sich ws anschliess* da gibts doch nichts auszulachen. auch ich finds voll schön dass ich jetzt durch die serie so viele liebe menschen kennengelernt hab die ich nicht mehr missen möchte :)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 05.02.2007, 19:40 
Soulmate

*mich meinen Vorrednern anschließ* Ja, da gebe ich euch ganz und gar recht!!! Ich denke, dass die Kontakte, die man knüpft, das Wichtigste überhaupt sind. Xena ist der Grund dafür, der aber weit darüber hinaus führt. So entstehen dann lustige Chats, egal mob Themen- oder Geschichtlichats, gemeinsam wird an neuen Folgen für die Virtuelle gegrübelt und gearbeitet, RPG`s und und und... Alles kann ich an dieser Stelle da natürlich nicht anführen. Aber das ist ein Aspakt, der mir inzwischen sehr wichtig geworden ist, die Gemeinschaft, und das möchte ich nicht mehr missen! :)
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an einen möglichen Fantreff erinnern... Wäre doch echt schön, wenn das wieder zustande käme. Auch wenn es nur ein kleiner Kreis ist... :D

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 21:46 
Sidekick

Xena hat mir gezeigt,das man zwar seine Vergangenheit nicht ändern kann, es aber in zukumft besser machen kann!!!

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste