Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4815: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4817: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4818: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4819: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Subtext wichtig? : Serienforum - 2

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Subtext wichtig?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.07.2004, 19:22 
Kriegerin

*lol*oki, ich kann einen aufmachen*g*. erleuchte mich dann mal*g*
was FIN angeht *hab ich mal erw√§hnt das ich die letzten folgen nich ab kann?*. ich denke zu dem thema m√ľssen wir noch mal einen neuen thread im staffel 6 forum machen*g*
@denny. ja lucy hat gesagt mehrfach
Zitat:
Lawless admits that even she wasn't sure about Xena's sexual orientation until the last episode. But once Gabrielle had to revive Xena by passing water into her mouth, Lawless says it was clear that these two characters were more than just close friends. "There was always a 'Well, she might be or she might not be,' but when there was that drip of water passing between their lips in the very final scene, that cemented it for me," she says in her thick New Zealander accent. "Now it wasn't just that Xena was bisexual and kinda liked her gal pal and they kind of fooled around sometimes, it was, 'Nope, they're married, man.'"

*ggg*
Zitat:
During a follow-up telephone conversation with the Lesbian News (while Lawless was in Los Angeles scoping out her next project), she more fully explored Xena's sexuality and her past loves. During the final episode of the series, we are introduced to Akemi, who needs Xena's help in slaying a spirit-gobbling ghost. Akemi and Xena met years earlier, when Xena was still an evil Warrior Princess. Lawless says it was Akemi who turned Xena around, in more ways than one.
"Akemi was Xena's first love, her coming out relationship," Lawless says. "She was the one who turned her on to her true sexuality. I don't know what she [Xena] was doing with all those guys in the first season."
When Xena introduces Gabrielle as her soulmate to Akemi in that final episode, Lawless says it almost made her feel like she had lied about the nature of her characters' relationship while doing numerous press interviews throughout the years. "People would ask me and I would hedge because she'd had all these boyfriends and I would say, 'I don't know, whatever they do on their own time is nobody's business,'" Lawless explains. "Had I known about Akemi before the last episode of the sixth season, I would have gone, 'Yeah, I think she is, I absolutely think she is.' But not until then would I say that."
;)
tja akimi war √ľbrigens eine person aus *FIN*w√ľrg*

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.07.2004, 19:38 
Stabfuchtler

Dein Outing (man m√∂ge mir verzeihen, wenn ich es jetzt erst kapiert habe - bin schlie√ülich neu hier) hat mich schwer beeindruckt. Ich meine, es ist nicht jedermanns/jederfraus Sache, seine pers√∂nliche Lebenseinstellung auf einem Board auszuposaunen, noch dazu zu einem so hei√üen Thema. Aber damit bewegen wir uns nat√ľrlich auch auf Glatteis... also wenn was falsch ankommt, gleich beschweren und nicht lange Groll aufbauen!

*grins* ich w√ľrd das nicht outing nennen ;) und ich pers√∂nlich kann dieses thema nicht unbedingt 'hei√ü' finden. f√ľr mich ist es das normalste der welt √ľber das ich normalerweise keine gro√üen worte verliere, aber wenn's zum thema wird, dann sag ich eben wie's ist. die intolleranz anderer kann mir dabei gestohlen bleiben, denn wer diesen teil meines lebens nicht akzeptiert, mit dem m√∂chte ich auch nichts zu tun haben )
wieso glatteis? D nun ja, indirekt begebe ich mich ja auch auf jenes.... wie gesagt, ich bin kein eingefahrener 'szene-gänger', halte nicht viel von jenen gruppierungen und mache es nicht orientierungsabhängig, wie gerne ich jemanden mag ;) also wegen mir muß hier keiner blätter vor den mund nehmen D

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.07.2004, 19:40 
Sidekick

ja √ľber FIN kann mana uch unendlich diskutieren. und ich glaube fast, dass ich die einzigste bin, die Akemi nicht wirklich hasst...kommt mir hier jedenfalls so vor.

aber diese 40000 sind schon..einfach unmöglich

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.07.2004, 01:46 
also ich denke die macher wu√üten am anfang nicht so recht worauf die serie hinauslaufen sollte. war ja auch was ganz neues. mit der zeit hat gabrielle immer mehr gewicht bekommen und es war klar xena ohne gabrielle geht nicht. es ist doch aber klar das sich jeder irgendwann mal verliebt, man verbringt ja nicht sein ganzes leben nur mit seiner "besten freundin". da aber die studiobosse so br√ľde sind und keine offene beziehung zwischen x&g zulassen w√ľrden haben sie kleine versteckte hinweise einflie√üen lassen. oder auch in interviews z.b. liz friedmann" was x&g zwischen den folgen miteinander machen wissen wir nicht" lol
also ich finde es total klever wie rob und co. das gemacht haben. und das es oft absicht war weiß man ja inzwischen. und in der 6. staffel ist es sowieso offensichtlich, denn sie hatten nix mehr zu verlieren
so ich hoffe ich werde jetzt nich gesteinigt ~

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.07.2004, 08:53 
Kriegerin

warum sollte man dich steinigen, deine argumente sind doch klasse*g*

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2004, 01:01 
danke ws (@)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2