tja jedem is da natürlich seine eigene meinung überlassen. ich selber bin auch nich der subtextanhänger, aber ich denke schon mittlerweile das da mehr als freundschaft is. hab das früher auch nie gesehen. allerdings hab auch ich ne beste freundin und auch wenn ich sie sehr lieb habe, in dem masse bring ich das nich zum ausdruck*g*
wie schon lucy lawless sagte"yes, they are married"

und ich finde da auch nix schlimmes bei. warum auch, wo leben wir denn? p
aber das is ja das schöne an der serie, jeder kann sich da seinen teil denken.
was ich allerdings garnich ab kann das sind diese extremen subtextanhänger und subtextgegner. das is sowas von intolerant und man sieht genau wo die vorurteile stecken. das allerdings is nich im sinne der serie. wer da so denkt, mit dem kann man auch nich gescheit diskutieren. wohlgemerkt ich spreche von beiden seiten.
ich verstehe den unterschied ziemlich gut

allerdings denke ich nich das irgendwie sexualität in der serie im vordergrund steht, das war nie der sinn des ganzen.
hätte sich irgendwer drüber aufgeregt oder überhaupt drüber nachgedacht, wenn gabby ein mann wär? ich denke da fängt toleranz an, nämlich nicht nach äusserlichkeiten sprich ; geschlecht oder hautfarbe zu sehen, sondern auf die inneren werte eines menschen.