Ok, hier mal der passende Thread zum im Movie bequatschten Thema *g*
Kopiere mal alle bisherigen Kommentare dazu hier rein..hoffe das ist allen Verfassern recht *gg*
XenaPhilie hat geschrieben:
Schlimm finde ichs nur, wenn im ersten Satz bei Artikeln über Xena gleich was mit Lesbian auftaucht... Ich hasse sowas einfach, da wird die Serie einfach zu einem Klischee, über das man herziehen kann... Meine Meinung.
Basia hat geschrieben:
Du sagst es!! Ich krieg da auch nen Anfall.. jedes mal wird das damit in Verbindung gebracht.. kann das schon nicht mehr hören/ bzw lesen.. lesbenserie hier, lesbenserie da... hallo?! es gibt nirgends anzeichen einer lesbenserie (ok, vielleicht 2-3, aber das wars auch schon ).. jedes mal wenn ich ne talkshow mit lucy oder renee angucke, werden die beiden auch darauf angesprochen und bei manchen sahen sie sichtlich genervt aus, bzw dieser "nicht schon wieder"-Blick..
Aber am schlimmsten finde ich immer noch die Leute, die die Serie noch nie gesehen haben und dann solche Aussagen machen *argh* *wut rauslass*
Stuffl hat geschrieben:
@Basia Da muss ich dir aber auch recht geben. Xena ist keine Lesbienserie, find ich,.. obwohl ich ne Lesbe bin*g* Und ich kann Lucy und Renee auch voll evrstehen, wenn sie jedes mal drauf angesprochen werden, dass sie da ne mehr so freundlich aussehn! Sicher Lucy und Ren mögen den Subtext, aber der Subtext war nie richtiger Mittelpunkt in der Serie. Und Subtext ist nciht gleich Lesbenserie!
XlovesG hat geschrieben:
Xena ist keine Lesbenserie, aber der Subtext ist schon sehr wichtig und ich denke das hat viele Fans angezogen. Meiner Meinung nach gehört der Subtext schon zum Mittelpunkt der Serie, den die Beziehung zwischen Xena & Gabrielle ist der Mittelpunkt der Serie. (auch wenn man nicht weiß ist es nun Freundschaft oder mehr) Das Lucy und Renee oft darauf angesprochen werden ist auch klar, aber so geht es jedem Star der z. B. einen großen Hit hatte oder eine Serienfigur gespielt hat. Er/Sie wird immer wieder darauf angesprochen und es sind immer wie die gleichen Fragen. So ist das halt auch bei Xena.
Warriorpuzz hat geschrieben:
Was? Xena ist keine Lesbenserie???? Warum efahre ich das erst jetzt?? Warum hat mir das nie jemand vorher gesagt??Jetzt habe ich alle Folgen umsonst angeschaut. Soviel Zeit vertan - für nichts und wieder nichts. Nä - wenn ich das vorher gewußt hätte.