Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4815: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4817: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4818: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4819: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Das FIN - Habt ihr euch so ein Finale für Xena gewünscht? : Serienforum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.06.2005, 20:39 
Stabfuchtler

Registriert: 16.11.2004, 19:30
Beiträge: 85
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Geschlecht:
Wer mich kennt, weiß, dass ich es mit dem FIN (Friend in Need) habe. Es ist das große Finale von usner Lieblingsserie... mehr oder wenigergroß *hust* Manche mögen es *versuchniemandanzugucken*, manche hassen es *aufmichzeig* *g* Viele mögen nur Teile davon und würden vielleicht ein anderen Teil verändern wollen..? Sagt mir, was ihr an der Folge am liebsten verändern würdet und was ihr euch für ein Finale für Xena gewünscht hättet.

Ich habe hier noch etwas lustiges für euch... Ich bin ja manchmal im englischen Xena Forum unterwegs und auch die Leute haben sich Gedanken darüber gemacht, wie man das FIN verändern würde. Und ich msus euch das einfach mal kopieren bzw übersetzen. Es ist wirklich ein tolles Ende für Xena *lach*

Xena und Gabrielle sitzen nebeneinander auf dem Berg Fuji, als gerade die Sunne untergeht. Xena verschwindet langsam und Gabrielle bleibt allein zurück. (bis hier hin kennen wir es ja*g*)<br>Gabrielle erhebt sich, dreht sich um und verschwindet langsam aus dem Bild. Die Kamera bleibt auf die untergehende Sonne gerichtet. Als diese fast am Horizont verschwindet.....

WHOOOOOOOOOOOSHHH

Die Kamera schwenkt zurück auf Quelle vom Berg Futji. Ein Chakram fliegt durch die Luft und trifft die Urne, welche nun in die Quelle vom Berg Futji fällt. <br>Xena erscheint lebend und schaut in Gabrielles Richtung. Gabrielle ist völlig ausser Atem und sagt "Ups..Xena... es (das Chakram) ist mir einfach ausversehen aus der Hand gefallen"

Xena lächelt Gabrielle an und beide verlassen den Berg Futji.

THE END


Ja, Rob hätte sich mal daran ein Beispiel nehmen solln*g* Aber neeeein...*g*

_________________
[FONT=tahoma]Xena, you're my whole life. I won't lose you![/FONT] Trotzdem is sie fort.....


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.06.2005, 13:43 
Kein Kommentar..oder doch?Das ist zuzm schreien...warum hat er en autor dieses tolen fins nicht fragen können*lach*?

hm..ich glaube es wird zu hitzigen diskussionen in diesem thema kommen deswegen drängel ich mich mal vor.....sie hätte bessere special effects..haben können..vielleicht auch weniger special effects und ddann wäre da noch der bösewicht*lol*Der sieht bescheuert aus....


Nach oben
   
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.06.2005, 19:20 
m*g*. also eigentlich hab ich auf sowas ja in gewisser art und weise schon ein mal geantwortet*glaub*gg*

aber ich meine zu verstehen, dass es in deiner *stuffls* frage ausnahmsweise mehr um das geht, was wir uns vorstellen und nich um das, was wir am FIN hassen. also*g*.

ich hab keine konkrete vorstellung davon wie eine serie wie " xena " abschließen sollte. aber eines steht einmal fest xenas tod finde ich absolut unangebracht und blöd. ich glaube irgendjemand hat mal gesagt, man hätte dann auch gleich beide sterben lassen können... %) aber- oh mein gott. ich glaub, da wären alle kleinen stuffls endgültig komplett durchgedreht *g* und noch so manch anderer. ich könnte mir zwar auch keine letzte folge vorstellen wo alles in harmonie endet - denn das wäre irgendwo dann doch zu flach-, aber irgendwas mysteriöses ohne gemetzel und tragik hätte ich gut gefunden. insofern finde ich, müsste man ( bis auf akemi*g* ) nicht viel im FIN ändern, damit es ein besseres wird. nur aus xenas tod und dieser blöden story sollte man etwas anderes machen ( also doch einiges ändern *gg*D ), das aber trotzdem noch spannend ist. ich persönlich habe z.b. nichts gegen ein offenes ende #) - man kann dann stunden spekulieren und hoffen und bangen und die chance zu haben, vielleicht in einem xena movie zu erfahren wie es weiter geht, würde mich auch kitzeln ;). nebenbei finde ich, dass in der letzten folge einer serie die bekannten personen eine rolle spielen sollten und nich irgendwelche alt- ausgegrabenen. so*g*akemi tritt versetz* %) p


Nach oben
   
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.06.2005, 23:36 
Soulmate
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2004, 21:53
Beiträge: 762
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Ja, da geb ich euch recht. Ne Friede-Freude-Eierkuchen-Geschichte wäre für diese Serie nicht gut. Auch hätte Xena keinen inneren Frieden finden sollen wegen der Taten, das wäre dann zu plötzlich.

Zitat:
nebenbei finde ich, dass in der letzten folge einer serie die bekannten personen eine rolle spielen sollten und nich irgendwelche alt- ausgegrabenen. so*g*akemi tritt versetz*

Vor allem war es eine Geschichte, die völlig aus der Luft gegriffen war. Nie was von diesem Verbechen gehört, aber es war soooooo riesig,dass sie endgültig dafür sterben musste. Sie, die immer einen Weg fand. Plötzlich, aus dem Nichts. Unerwartet.

Wie ich mir ein Ende vorgestellt hätte, weiß ich nicht. Ich habe da auch keine konkreten Vorschläge. Finde das ausm Forum natülrich echt genial! Das hätte viel eher zu Gabby gepasst als dieses ja, ich akzeptiere die Situation. Du bist eben tot. Schön. Gut, dann fahr ich mal wieder heim. @ Nope.

Und dann die Schlussszene auf dem Schiff Ich glaube, da haben sie echt nich vorher nachgedacht. Wie kann man nur? Ich meine, Xena als Geist an Gabbys Seite? Was haben sie sich dabei denn gedacht? Das ist doch kitzschig hoch drei und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

So, und nun rege ich mich wieder ab und warte erstmal auf andere Kommentare, die können auch ganz anderer Meinung sein. D

_________________
Bild


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2005, 02:09 
Sidekick

Registriert: 25.11.2003, 00:58
Beiträge: 40
Geschlecht:
spezielle als ende von xena find ich es gar nicht schlecht..das sie stirbt..nur gabrielle da allein lassen und xena als geist rumlaufen ist etwas dumm....aber der schluss das xena als kriegerin stirbt ist gut..
nur das akemi nie zuvor erwähnt wurde ist eben recht scheiße, wie die meisten auch finden
instinktiv mag ich aber enden die nicht positiv enden...weils realistischer ist


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.11.2005, 15:08 
Wie ich mir das Ende so vorgestellt habe, weiß ich nicht so genau.
Das sie stirbt war ja ok, aber warum konnte sie nicht wenigstens in Griechenland sterben???
Das hat mich am meisten aufgeregt. Die meisten Abenteuer waren in Griechenland und wo stirbt sie?? Frechtheit.... *grummel*


Nach oben
   
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.11.2005, 16:27 
Stabfuchtler

Registriert: 16.11.2004, 19:30
Beiträge: 85
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Geschlecht:
Ja da muss ich dir auch recht geben. Der Ort für Xenas Tod war wirklich ziemlich daneben ausgewählt.. mich würde mal interessieren in welcher Geisterwelt sie da nun ist. Oder kommt sie in den Himmel zu den tollen Erzengeln, die sie bekämpft hat? Oder bleibt sie halt in dieser japanischen Geisterwelt und hat dann auch so ein tolles Teehaus als ihr neues Zuhause... also das hätte mich mal noch interessiert*g*

_________________
[FONT=tahoma]Xena, you're my whole life. I won't lose you![/FONT] Trotzdem is sie fort.....


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.11.2005, 18:44 
so hätte die 7. Staffel dann weiter gehen können...

Xena will zurück zu ihren Göttern und kämpft sich durch die japanische Geister-/Götterwelt zurück nach Griechenland und bittet Gabrielle sie dann wieder zurück zuholen *G*

Oder Xena ist so gelangweilt von der japanischen Geister-/Götterwelt und vom Tee, dass sie da soviel Chaos verbreitet, dass man sie "rauswirft" und sie zu ihren Ursprungsgöttern hin kann, damit Gabrielle sie da raus holt *G*

Ich sollte mir mal die virtuelle Staffel zu Gute führen HIHI


Nach oben
   
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.01.2006, 23:42 
Kriegerin

Registriert: 06.04.2004, 13:28
Beiträge: 227
Geschlecht:
ich hoffe, du schaust nicht die seutsche version, denn die ist wirklich tragisch. gabrielle hat eine echte pornostimme und wenn ich an die *klammer*denke wird mir schlecht. das macht das finale fast schon komisch...oder vielleicht absurt????

_________________
Bild
Leben und Leben lassen


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2006, 13:59 
Stabfuchtler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005, 18:41
Beiträge: 97
Wohnort: von hier
Geschlecht:
also da muß ich dir recht geben, die stimme ist echt ein graus. !@#$ Die passt in keiner weise zu unserer gabrielle.
und das ende ansich, gefällt mir sowieso nicht!
auch wenn's kitschig kliengt, ich hätt mir die beiden am ende glücklich und vor allem zusammen, vorgstellt!! ura

aber man kann ja nicht alles haben. (schade) ~_~

_________________
[center][FONT=arial]G: "Thank you for saving my life, Empress. I am in your debt."[/FONT][/center]
[center][FONT=arial]X: "I'm not your Empress. I'm your friend.[/FONT][/center]


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2006, 15:02 
Stabfuchtler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005, 18:41
Beiträge: 97
Wohnort: von hier
Geschlecht:
nagut dan hauen wir nicht. D aber falls es dich interesiert, ich denke, das xena gabrielle immergefragt hat, was sie tun würde, lag daran, weil sie vielleicht wissen wollte ob gabrielle auch ohne sie klar kommt und eigene, sehr wichtige, entscheidungen treffen kann. ? wie gesagt ist nur so'n gedanke.

aber das ende hätte echt anders ausgehen können..... ~_~

_________________
[center][FONT=arial]G: "Thank you for saving my life, Empress. I am in your debt."[/FONT][/center]
[center][FONT=arial]X: "I'm not your Empress. I'm your friend.[/FONT][/center]


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2006, 15:08 
Heldin
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 12:39
Beiträge: 285
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Herzlich Willkommen im FIN Konflikt

Wirste das FIN akzeptieren oder dauernd spekulieren zb was währe wenn usw ?
Ich selbst habe und immer noch emotionale Gefühle, zb ich will nicht das Xena tot ist, auch die Sonnenaufgangsszene war heftig.

Ich selbst hoffe auf den Film, Xena war ja schon öfters im Totenreich und sie ist immer wieder rausgekommen.

Wie sieht es jetzt in Dir aus ? (FIN wirkt erst mit der Zeit) Ich denke, dass Forum hier ist gute Hilfe, das du es überleben wirst.

_________________
diese Stiefel, diese Beine, diese Leder ... xeeeeeena


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2006, 22:21 
Kriegerin

Registriert: 06.04.2004, 13:28
Beiträge: 227
Geschlecht:
das finale ist unakzeptabel. es ist einer serie die 6 jahre gelaufen is nicht würdig. rob t. sollte sich in grund und boden schämen für das was er da mit seiner serienheldin anstellt. nun ja meine meinung kennen ja die meisten*g*
@gabifan. jupp FIN wirkt erst langsam, da haste recht. dieses dämliche ende ist bis auf zwei scenen nicht mal von der geschichte gut. D

_________________
Bild
Leben und Leben lassen


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.01.2006, 14:07 
*lach* tina, das war ne gute zusammenfassung.
so langsam mach ich mir schon gedanken- der begriff *pornostimme* will ja gar nich mehr weichen, muss ich mir sorgen machen ? ich finde die *normale* synchro für gabrielle übrigens gar nicht so unbedingt toll. finde sie oke. aber manchmal viel zu, na sagen wir mal, ach keine ahnung*g*, ich finde da schwebt immer son hauch von *nerv* und *unecht* mit. aber da hab ich mich auch dran gewöhnt. scheint ja dem anschein nach auch noch schlimmeres zu geben*gg*


Nach oben
   
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.01.2006, 14:19 
Soulmate
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2003, 15:15
Beiträge: 1314
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Na ja, auch wenn XWP meine absolute Lieblingsserie ist *Fähnchen hochhalt* ) , finde ich es doch gut, dass sie nicht weitere Staffeln gedreht haben. Wie heisst das, 'man soll aufhören wenn's am schönsten ist'. Und die Schauspieler wurden gegen Schluss auch von den "Fans" belästigt, standen unter Druck. %) Natürlich, auch ich bin nicht mit der Art/den Folgen wie die Serie beendet wurde einverstanden. Aber die Staffelanzahl war schon in Ordnung :D

_________________
"Live Peace - Speak Kindness - Dwell in Possibility" (Amanda Tapping)


Nach oben
  OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO