Ja, da geb ich euch recht. Ne Friede-Freude-Eierkuchen-Geschichte wäre für diese Serie nicht gut. Auch hätte Xena keinen inneren Frieden finden sollen wegen der Taten, das wäre dann zu plötzlich.
Zitat:
nebenbei finde ich, dass in der letzten folge einer serie die bekannten personen eine rolle spielen sollten und nich irgendwelche alt- ausgegrabenen. so*g*akemi tritt versetz*
Vor allem war es eine Geschichte, die völlig aus der Luft gegriffen war. Nie was von diesem Verbechen gehört, aber es war soooooo riesig,dass sie endgültig dafür sterben musste. Sie, die immer einen Weg fand. Plötzlich, aus dem Nichts. Unerwartet.
Wie ich mir ein Ende vorgestellt hätte, weiß ich nicht. Ich habe da auch keine konkreten Vorschläge. Finde das ausm Forum natülrich echt genial! Das hätte viel eher zu Gabby gepasst als dieses ja, ich akzeptiere die Situation. Du bist eben tot. Schön. Gut, dann fahr ich mal wieder heim. @ Nope.
Und dann die Schlussszene auf dem Schiff Ich glaube, da haben sie echt nich vorher nachgedacht. Wie kann man nur? Ich meine, Xena als Geist an Gabbys Seite? Was haben sie sich dabei denn gedacht? Das ist doch kitzschig hoch drei und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
So, und nun rege ich mich wieder ab und warte erstmal auf andere Kommentare, die können auch ganz anderer Meinung sein. D