Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stunt Doubles (Xena) - Double Dare
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.03.2005, 23:45 
Hat dazu jemand Pics? Bei ausxip gibt es nur kleine Thumbs..<br>

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.03.2005, 21:00 
"Double Dare" erscheint jetzt bald auf DVD. Man kann es unter anderem auch bei creation kaufen. Hier mal ein kurzer Text dazu<br>----------------------------------------------<br> <i>DOUBLE DARE DVD<p>Here is the eagerly awaited DVD that is sure to please Xena fans! Those in attendance at our 10th Anniversary Xena Convention remember the well received panel on this production! This DVD has a running time of over 3 hours and the documentary explores the lives and careers of Jeannie Epper and Zoe Bell, the stunt doubles for Wonder Woman and Xena! <p>The film has won many awards and also features interviews with Lucy Lawless, Lynda Carter and Steven Spielberg, amongst others. Includes behind the scenes footage of Xena filming! Lots of cool extras too! <p>WE KNOW YOU'LL ABSOLUTELY LOVE THIS!<p>Suggested retail is $24.98, our price is $21.98. Order today for a June 8th shipping date we'll have your copy on its way to you the minute we get ours! </i> <br>--------------------------------------------<br>Ich denke ich werde mir die DVD kaufen, allerdings ware ich auf ebay oder amazon.de warten, denn dann sind die Versandkosten nicht so hoch.<br><p>[size=small][geändert von XlovesG am [TIME]1111950067[/TIME]][/size]

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.05.2006, 16:11 
Ui. Sonst wurde nichts mehr zu Double Dare gesagt?!? ~0 <p>Das muss ich mal ändern! ;) <p>Es ist eine so geniale DVD mit so vielen Extras wie ich kaum mal gesehen habe. <p>Jeder der sich ein wenig für Hintergründe von Xena, zu Actionfilmen oder generell Dreharbeiten interessiert, <br>jeder der wirklich alles über Xena wissen will, <br>jeder der gute Dokumentationen mag, <br>jeder der total sympatische Leute gerne hat <br>jeder der gerne turnt,<br>jeder der Kiwis mag<br>und auch jeder andere sollte sich diesees Meisterwerk ansehen!!! D <p>Zoe Bell 4ever!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.05.2006, 16:34 
*g* justa, so wie dus beschreibst MUSS man die ja einfach kaufen*gg*- welch enthusiasmus. nein ehrlich, hast mich echt neugierig gemacht.<br>auch wenn ich pleite bin und mir die nächsten 10 jahre kein dvds kaufen können werde D

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2006, 14:56 
Ich hab jetzt auch mal eine chronologische Zoe Zusammenfassung als youtube Musikvideo gemacht. Für alle interessierten!!! ) Ich konnte es einfach nicht leiden, dass noch keiner was dazu gemacht hat... Hoffe es gefällt und ihr gebt Komentare ab. *g*<p>http//www.youtube.com/watch?v=jii8A1ihjMQ

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2006, 18:33 
Soulmate

WOW. Respekt vor Zoe 056 Ich gebe zu, ich hatte mir bisher kaum Gedanken ĂĽber die Doubles gemacht. Dieses Video hat mich jetzt wirklich auf die DVD neugierig gemacht D Sieht voll interessant aus *g* Danke, justaxgirl! )

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2007, 17:46 
Diese Woche Montag und Dienstag lief Double Dare (hier in Deutschland 3,2,1 - Action genannt) jeweils am Montag um 2235 Uhr auf Premiere 1 und am Dienstag um 2235 Uhr auf Premiere 3! Und ich konnts nicht gucken!!! Ich könnt mich schlagen dafür! Und alle die ebenfalls Premiere haben und es nicht gesschaut haben, dürfen das gerne auch tuen ;-) -(! Wo bekomme ich eigt. diese DVD dazu, ich will sie jetzt unbedingt haben?!<br>lg lucy

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2007, 20:21 
Heldin

whey das is ja saµcool! find ich total interessant jez wo ich dein musikvideo gesehen hab, man jez werd ich mir das wohl irgendwie gesorgen müssen ; )

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.01.2007, 00:51 
Kriegerin

habs zufällig auf premiere 1 gesehn. vom titel*3-2-1 action" wäre ich nie auf double dare gekommen*g*. war eher zufall, weil ein kleines bildchen dabei war und meine tochter gemeint hat, die sähe aus wie xena. hab erst gesagt, das kann bestimmt nicht sein und dann hab ich doch erkannt, das sie es ist*g*

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.01.2007, 22:35 
Stabfuchtler

3,2,1, action habe ich auch auf premiere gesehen. es war mal interessant. <br>hauptsächlich ging es da um stuntfrauen und um ihren werdegang in einem <br>eigentlich männerspezifischen bereich. unter anderem handelt<br>die docu auch von zoe bell.lucy hat auch ein paar kommentare abgegeben. <br>aber sooft war sie nicht zu sehen.

OfflineProfil