Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lucy+Renee/Xena/Gabrielle
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2005, 16:42 
Stabfuchtler

<i>Erstellt von XlovesG</i>

Es gibt immer so verrückte Fans, die die Realität nicht von der Serie trennen können und deswegen nicht wollten das sie Rob heiratet. So verrückte gibt es immer wieder, die glauben das das Leben des Schauspielers ihnen gehört. Diese verrückten sind wohl immer noch ein bißchen hinter Lucy her und haben auch in Seattle letzten Monat etwas Stunk gemacht. Die nennen sich wohl "Pink Ladys".

Was haben die für Streß da gemacht? Gott,.. ich glaub die gehören in psychiatrische Behandlung.

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.06.2005, 08:27 
Kriegerin

hinter den kullissen von battlestar galactica

Zitat:
They also told a couple of fun stories about Lucy. The cast had a pool going to see who would call her Xena first and Katee said she won. They were filming a scene together in which Katee was working out on a heavy bag, she hit it at one point and the bag full from the ceiling. When it was on the ground Katee said Lucy got on it and rode it like a bull. That is when Katee said 'you go Xena'. Tricia said later during filming Lucy slipped and called herself Xena - she then looked into the camera and said 'I just called myself Xena didn't I'.

19 0007

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.06.2005, 14:44 
Stabfuchtler

haha *ggg* Das is ja cool*g* Ach die Lucy.. lustig is die schon*g* Naja, wenn die immer mit Xena angesprochen wird.. kein wunder,d ass die sich da mal selber so nennt*g*

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.07.2005, 14:53 
also ich finde es absolut unfähr einem guten schauspieler gegenüber, die arbeit mit seinem privaten leben zu verschweissen und so auf gemeinsamkeiten zu hoffen. ich kann lucy durchaus verstehen, wenn sie da lieber manchmal abgeblockt oder das ende herbeigesehnt hat. gerade weil es so verrückte fans gibt, die nicht von film und realität unterscheiden können. ich finde, man kann froh sein, dass lucy hinter den kulissen ein so sympatischer, humorvoller mensch ist. das kann man nun weiß gott nicht von allen schauspielern behaupten %) und ich denke, lucy hat das recht, ihre grenzen zu ziehen, wo es ihr zu weit geht. renee mag da vielleicht offener sein. vielleicht weil der druck bei ihr nicht so groß ist, oder weil sie sich mit der rolle, die sie spielt eher indentifizieren kann als lucy und da weniger probleme bekommt. <br>lucy macht auf mich immer wieder einen tollen eindruck und vielleicht gerade weil man unter umständen<br>mal auch nicht genau weiß, was sie nun gerade denkt oder sie vielleicht sogar eine negative haltung zu haben scheint (?), ist sie für mich was besonderes. ich finde die frau geil. für mich muss ein schauspieler keine direkte beziehung zu seiner rolle haben. aber sowas wird von den meisten fans gerne gesehen. völlig blöd ? p in meinen augen. xena ist und bleibt nun mal eine serienfigur ( !@#$ *g* )

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2005, 14:53 
Also ich finde dass beide einen guten Draht zun ihren Fans haben und wirklich außergewöhnlich gut ihre Rollen spielen, aber meiner Meinung nach hat... Renee noch mehr Beziehung zu ihren Fans.
Ich meine, die Conventions von ihr, die sind einfach unglaublich... sie blüht förmlich auf wenn sie vor den Fans steht.... ich liebe Renee O'Connor sie ist großartig!!!
Ich finde Lucy spielt ihre Rolle super, aber wirklich "nahe" ist sie ihrer Rolle nicht... ich hab mal ein Interview gesehen in dem sie behauptet dass sie die nicht wirklich gerne kämpft und privat total unsportlich ist... das find ich ja echt cool, sieht man ihr nicht an D

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2005, 23:59 
Ja, ich finde auch, dass Ren mehr ihre Fans liebt ;) Lucy mag, die ja auch. Aber, wie Du schon gesagt hast Sabrina. Die Convention sind toll. Ich habe noch keine geschaut, aber ich hab schon viele Bilder und in Xena musikvideos gesehen und ihre Interviews und Texte gelesen. Ren war da einfach unglaublich. ( Lucy natürlich auch *gg*)

@ Sabrina ich hab Red Rose geschaut, fand voll krass, mag so was *gg*

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2005, 12:19 
Code:
ich hab mal ein Interview gesehen in dem sie behauptet dass sie die nicht wirklich gerne kämpft und privat total unsportlich ist...

Kann es sein das du das mit LL verwechselst?
ROC ist eigentlic sportlich...Kickboxen und klettern und son kram wenn ich mich nicht irre

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2005, 12:56 
Kriegerin

richtig lesen roci... sie hat doch LL gemeint

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2005, 17:11 
Echt?Oh sorry!!!!!!!!!
*auf knie geh und um gnade bettel*

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.07.2005, 19:45 
Alles vergeben und verziehen *fg*

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.10.2005, 18:18 
Also ich mag beide Schauspieler aber ich habe auch schon gelesen das Reneé immer eine Weile braucht um mit den Fans auf den Convention warm zu werden. Lucy dagegen sieht das alles etwas lockerer und macht sofort ihre kleinen Späße. Aber zu den Rollen ist es Lucy die einen besseren Bezug zu Xena hat. Auch wenn sie bestimmte Dinge nicht mochte war jedoch sie wo man immer gedacht hat das ist Xena. Reneé hat das ganze geplant und eigentlich wollte sie ursprünglich auch die Rolle nicht, weil sie ihr nicht wirklich entsprach. Hatte ich auch schon mal gelesen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.10.2005, 04:26 
Sidekick

das Renne eine weile braucht um mit den fans warm zu werden kann einfach daran liegen das sie weitaus schüchterner ist als lucy. oder auch das lucy ihre nervousität so runterspielt in dem sie viele witze macht..hat also nichts zu bedeuten

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2