Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.05.2008, 00:49 
Soulmate

:D Ja. schon. Das mag ja sein. Wäre Xena Ares` Sohn, Blödsinn, Tochter, dann wäre sie auch Heras Enkelin, klar. ABER:
Meg Foster und Lucy Lawless sind ja nun nicht wirklich verwandt und dass die Beiden strahlend blaue Augen haben, ist wohl nun doch eher ein Zufall. ;)

Aber ich finde auch wie du, dass die Frage nie wirklich endgültig geklärt wurde. Auch wenn Ares am Ende der Folge a là Das-glaubst-du-doch-selbst-nicht reagiert und Xena das ebenfalls abtut. Damit war die Sache aber irgendwie schon vom Tisch.
Es wurde auch später nicht mehr wirklich thematisiert und war nie wirklich eine zentrale Frage, fand ich. Vielleicht hab ich da auch wieder was übersehen, wäre ja nicht das erste Mal. 8)

Ihr merkt, ich bin da selbst unentschlossen wenn es darum geht und springe von Pro zu Contra, Pro, Contra, Pro, ... *g*

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.05.2008, 01:32 
Stabfuchtler

Original von Biscaya
Meg Foster und Lucy Lawless sind ja nun nicht wirklich verwandt und dass die Beiden strahlend blaue Augen haben, ist wohl nun doch eher ein Zufall. ;)

Och Bisi, sei doch nicht so unspaßig und lass mir meine tolle Erklärung ;) :D Auuuuuußerdem: somit hatte Hera also wirklich einen guten Grund Eve zu schützen :D

Bild[/CENTER]

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.05.2008, 11:39 
Biscayas Groupie

Jaja Leute ihr habt ja recht: Es ist eben eine Fantasyserie...
Das ist dennoch kein Grund, keine klare Definition reinzubringen, oder?
Somit wäre Heras Theorie (nach meiner Jägerinnen Theorie natürlich :lol: ) tatsächlich die logischste, obwohl die Beziehung zwischen Vater und Tochter dann doch eine ziemlich gestörte Note bekäme. :P
Und ja Heraherz ich weiß - damals nahm man es nicht so genau in diesem Punkt. ;) Also: Wieder ein Indiz.
Das mit Eve ist in der Tat auch ein guter Punkt. Nur Großvater und Urgroßmutter haben sich für sie eingesetzt...passt doch :D

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.06.2008, 19:40 
Soulmate

*lach* jaja, ich hör ja schon auf unspaßig zu sein. ;)
Stimmt schon, von den Göttern waren es diese beiden, Urgroßvater hat sich da natürlich mal wieder rausgehalten. Dieser Zeus wieder. Insofern Ares Xenas Vater ist natürlich.

Bei zazus Theorie könnten wir einen neuen Vorspann kreieren:
In jeder Generation wird eine Kriegerprinzessin geboren... Leider kann ich den Text ab da nicht weiter, sonst würd ich den auch noch verunstalten. :D

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.04.2010, 19:08 
Sidekick

Dass Ares Xenas Vater sein sollte glaubt ihr doch selbst nicht, beide hatten doch was mit einander. xD lol, musste sein.

Alsoo meine Theorie (ob nun fantasy oder nicht), ich finde dass Xena ihre Kräfte und ihr Wissen durch ihr durcheinander geratenes Leben gewinnen können, sie hat viel Erfahrungen gesammelt und durch die Kriege die sie führte kämpfte sie oft und wurde dadurch immer besser, ihr Wissen und leicht unnatürliche Kräfte hatte sie von Alti und Lao Ma gelernt und weiß diese jetzt, nachdem sie >Gabrielle kennen gelernt hat, klug einzusetzen. Doch die wahre Kraft kam von ihrem inneren, da sie offenbar nicht nur körperlich sondern auch geistig talent besaß. Finde ich jedenfalls. oo

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.05.2010, 01:18 
Biscayas Groupie

Tja wie gesagt die Behauptung wurde nun ja in der Serie getroffen, die haben wir ja nicht komplett erfunden :D.
Und klar kommt da einiges durch die Kampfausbildung, Lebenserfahrung und so weiter dazu....
Trotz alledem wird es auch dann nicht gelingen eben mal einen 4-fachen Salto aus dem Stand zu vollführen oder nen Baum hochzulaufen ohne "besondere" Kräfte ;).

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.05.2010, 12:54 
Sidekick

Okay, stimmt schon dieser Teil gehört schon in den Fantasy Teil.
Aber mit etwas Training müsste es eigentlich gehen..ich mein Xena kämpft schon und macht verrenkungen wie'n Akrobat..das heißt schon mal was. :D

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2