Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4815: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4817: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4818: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4819: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Xena RPG Game Status : Sammelsurium - 2

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2010, 21:56 
Stabfuchtler

Hey Hey ich hab mich gestern mal mit dem Maker und der Materie besch√§ftigt und w√ľrde das vllt weiterf√ľhren bzw mal versuchen.
Mein Problem: Ich find einfach keine kostenlose version des Makers,obwohl √ľberall steht das es die kostenlos gibt.
Also falls mir jmd sagen k√∂nnte wo ich den her kriege,bzw ihn jemand hat,w√ľrd ich mich mal in die Arbeit st√ľrzen ;)

Ist zwar spät,aber besser als garnicht,nicht wahr? XD

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2010, 21:05 
Soulmate

Ich habe dir dazu mal eine PN geschickt. :)

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags: Re: Xena RPG Game Status
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.09.2010, 22:55 
Biscayas Groupie

Baut da dran eigentlich noch jemand? Die Screenies machen irgendwie echt lust das zu zocken :). Zumal mich das auch noch an meine alten Zelda-Zeiten erinnert^^

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.09.2010, 00:37 
Soulmate

Hach ja... Zelda... Tolles Spiel! Habe ich nie durchgespielt, es mir aber oft vorgenommen. Bin aber nie bis zum Schluss gekommen. Traurig, traurig. Ich glaube, wir sollten ein Thema "zocken eröffnen", was? *g*

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.09.2010, 12:15 
Biscayas Groupie

Ja wär echt ne Idee - zocken tun wir ja alle gerne ;). Kann dir bei Zelda Tipps geben, hab das etliche Male gespielt.
Zur√ľck zur Frage: Baut das Spiel noch jemand? :D

OfflineProfil  

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.09.2010, 23:32 
Soulmate

NeoKata hatte ja auch mal die Idee, aber der definitiv nicht mehr. Vorerst. Ob er das nochmal machen w√ľrde, wei√ü ich nicht...

OfflineProfil  

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2