Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kevin Smith
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.12.2007, 00:37 
Ich wollte nur mal wissen wo ihr grade wart als ihr erfahren habt das Kevin Smith gestorben ist? Und was ihr gefühlt habt dabei?
Bei mir war das so:
Ich saß gerade aufm Sonntag mit meinen Eltern im Wohnzimmer und wir kuckten Exclusiv Weekend. Dann kahmen die Zwischenmeldungen (oder wie das auch immer heisst) und da haben die dann gesagt das Kevin Smith gestorben sei.
Ich glaubte mich verhört zu haben. Meine Eltern fragten mich ob das net der von Xena sei? Ich sagte erstmal garnix und konnte meine Tränen auch net mehr verbergen. Erst war es mir peinlich zu weinen aber dann dachte ich "Mein Gott, ich bin mit dieser Serie aufgewachsen, also kann ich doch wohl traurig sein wenn jemand davon stirbt."
Meine Eltern haben es auch verstanden nur meine Geschwister haben darüber gelacht das ich geweint habe.
Das war gemein.
Ich meine ich hatte ein paar Tage vorher darüber gelesen das er wohl vom Turm gestürzt war, aber nie im Leben hätte ich daran gedacht das es so ein Ende nimmt.

Also was sagt ihr dazu?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.12.2007, 01:05 
Soulmate

Mich hat nicht nur sein Tod an sich berührt, also die Tatsache, dass er nun nicht mehr unter den Lebenden ist. Ich musste zwangsläufig auch an die Familie und die drei Kinder denken, die nun ohne Vater aufwachsen müssen und auch an seine Frau, die so lange mit ihm zusammen war. Sowas ist schrecklich. Der Gedanke ist schrecklich, plötzlich einen Menschen zu verlieren, mit dem man so lange gemeinsam gelebt hat, sich an ihn gewöhnt hat und man immer wusste, man ist dank ihm nicht allein... Ich möchte es mir nicht vorstellen, wie das ist. Bei manchen Menschen wüsste ich nicht, wie es weitergehen soll, wenn ich sie verlieren würde, endgültig und dabei zu wissen, dass sie nie wiederkommt.

Das waren die Gedanken, die mir dabei unwillkürlich durch den Kopf schossen.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.12.2007, 08:55 
Sidekick

ich hab das erst eine zeit später erfahren. war schade zu hören das so ein begabter schauspieler tot ist, aber irgendwie traurig darüber war ich nicht. wüsste auch nicht wirklich warum. sicher muss es hart sein für familie und freunde und sie müssen nun ohne ihn auskommen.
aber tag täglich sterben so viele menschen die nicht mal die chance dazu hatten, das zu haben was er hatte. von daher gilt wohl eher meine trauer den leuten die keine chance hatten.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.12.2007, 22:30 
Das stimmt schon, es ist im Moment schwierig, wenn ein liebgewonnener Mensch verstirbt, aber man kann leider auch nicht viel dran ändern, daß ist das Problem. Er ist schlichtweg zu früh gegangen. :(

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.02.2008, 01:12 
Soulmate

Ich habe gerade etwas Unglaubliches gelesen:

Sue, die Ehefrau von Kevin, hat sein Areskostüm versteigert. Sie möchte ihm damit zu seinem 45. Geburtstag einen Gedenkstein errichten.
Und nun ratet mal, wieviel Geld dabei raussprang? Nicht weniger als $14100!!!

Ich mein, mal ehrlich:
Wer gibt denn soviel Geld dafür aus? Was man sich davon alles kaufen könnte! Gut, für die Person zählen andere Werte und ich finde es ja auch nicht schlimm oder so. Jedem das Seine. Ich find das nur einfach voll krass! Am Ende passt es ihm oder ihr vielleicht nichtmal. Okay, vermutlich ist es auch nicht zum Tragen gedacht. Und trotzdem... :kinnlade:

Ach ja, hier noch Sues Kommentar dazu:

Zitat:
I would like to take this opportunity to thank all the people involved in this auction From those who put it all together, to the people who bid and those who watched. Thank you all for your support.

I am truly thrilled at the result and pleased the costume is going to a good home where it will be appreciated. I always have been grateful to everyone for their support and kindness. The interest shown in this auction and the continued loyalty of his fans is surely a testament to Kev, the man he was and still is to us.

We are planning to use the proceeds to erect a headstone to honour Kev's memory and to mark his 45th birthday.

Again, my sincere and heartfelt thanks to everyone.

Sue Smith

Quelle: http://www.ausxip.com

OfflineProfil