Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2008, 19:08 
Ich finde Lucy singt toll, aber ich würde sie auch nicht als meinen Favorit bezeichnen. Sie hat jedenfalls etwas. Ich würde sagen bei ihr ist es mehr die Ausstrahlung bei einem Konzert als ihre Stimme selbst. Ha ha!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2008, 12:12 
Ich habe damals Celebrity Duets verfolgt und war schon beeindruckt von ihrer Vielseitigkeit, was die einzelnen Genre angeht. Persönlich mag ich Balladen von ihr am liebsten.

Was mir bei ihren Liveauftritten besonders auffällt ist dass sie nicht so schnell ausser Atem kommt, wenn sie über die Bühne wirbelt.

Ansonsten ist ihre Stimmgewalt nicht sonderlich ausgeprägt - sicher ein Grund, warum eine Opernkarriere nicht weiter verfolgt wurde. Wenn man ihre Stimme mag - so wie ich - dann kann man sie schon als eine gute Sängerin bezeichnen, obwohl es objektiv betrachtet viele bessere Interpreten gibt.

Allerdings gibt es meiner Ansicht nach, noch viel mehr weitaus schlechtere.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2008, 13:18 
Sidekick

Na, immerhin singt sie besser als ich :D.
Ihre mittelmäßige Stimme ist nur das eine, der mittelmäßige Ausdruck das andere, und das ist viel bedeutender. Z.B. kann von den derzeitigen neudeutschen Bands kaum eine richtig singen, die kriegen noch nicht mal das "t" in "nicht" raus. Dafür kommen sie aber cool rüber und dann hört man sich das doch an.
Mir scheint bei Lucy eher das Problem zu sein, dass sie nicht so recht weiß was sie eigentlich singen soll, darum trällert sie irgendwelche alten Hits wild durcheinander. Und die gab's meist schon in erheblich besseren Versionen.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2008, 13:34 
Soulmate

Ja, ihr fehlt auch irgendwie so eine durchgehende Qualität. Mal singt sie rockig mit einer sehr rauen Stimme, dann wieder eher total "lasch" mit recht wenig Power dahinter. Wie du schon sagtest, Argonaut: Sie weiß nicht recht was sie singen soll und teilweise auch nicht, wie sie es am besten singen sollte.

Aber sie macht auf jeden Fall immer eine recht gute Show. Es ist wie sie selbst sagte, weniger ein professionelles Konzert als mehr ein Dialog mit den Fans.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2008, 08:12 
Stabfuchtler

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.08.2008, 15:58 
Soulmate

Ich hatte dieses Wochenende das 'Vergnügen' eins ihrer Konzerte zu sehen&hören. Na ja, insonfern kann ich mir eigentlich auch nur Biscaya anschliessen. Irgendwie will sie mit einer rockig-rauhen Stimme singen die sie nicht hat. Ich finde ebenfalls am schönsten Balladen von ihr.

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2