Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfc() should not be called statically in /www/htdocs/w009f6a7/xenavirtualprincess/forum/includes/utf/utf_tools.php on line 1804
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/session.php on line 1038: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4815: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4817: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4818: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4819: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/utf/utf_tools.php:1804)
Xenafan - und jetzt? : Serienforum - 2

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.04.2010, 21:29 
Sidekick

Ich glaube das haben wir, aber so genau nicht..habs wohl verdrängt, aber jetzt ist es sicher drin. :)

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags: Xenafan - und jetzt?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2010, 14:09 
Bauernkind

Nun, ich binn nicht mehr ganz so euforisch, wie frĂĽher, aber wenn ich sehe, das Rene Lucy oder jemand anders aus der xenariege spielen versuche ich, die Filme/Serien zu sehen.
Die Xena Serie schaue ich mir zeitweilig an, habe damals alle Folgen mitgeschnitten und habe damals die Staffeln 1/2 von meiner Frau geschenkt bekommen, und 3/4 vor 3 Wochen fĂĽr 15 Euro/Staffel geschossen. Von Zeit zu Zeit hole ich die halt wider raus eigendlich schade das es beim Fantasie Dinner nur wenige Xena Fans giebt .

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2010, 22:05 
Heldin

@Lyn

Naja . Alles hat seine Zeit. Die Xena Geschichte ist halt unseriger geistigen Zeit voraus.

Man kann sie noch in 1000 Jahren sehen und nix tuet einen Abbruch, da sie ja im Altertum spielt.
Was zb in 1000 Jahren bei Voyager nur noch in ein Gegröle ausarten würden :) Was wir da in der Ist-Zeit ausdachten wie die Zukunft sein würde.

Du weist ja selbst wie viele Gute , zb seri-fiction, wo es gibt, wo keiner mehr kennt.
Auch Beethoven wurde damals verkannt, Ev wird Xena eine Erfolgsgeschichte in 100 Jahren werden und Starwars wird keiner mehr kennen ? ;)

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2