Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.04.2009, 18:27 
Soulmate

Ja, man hätte die Produktion verschieben müssen.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2009, 22:19 
Bauernkind

Vorallem weil sie sich da ja auszieht "Yeah"

Und was die anderen auftritte von Lucy angeht. Auch ich kann mir das nicht immer mit ansehen wie Lucy sich für so ein Mist hergibt. Aber ich sehe es mir an wegen ihr.Leider ist sie halt nicht so eine berühmte Schauspielerin. Ich hätte es ihr vom ganzen Herzen gewünscht, mein gott.
Und das mit Celebrity Duetts fand ich schon kacke. C-Promis die noch mal eben kurz ins Tv wollten, oh man....und Lucy hatte da nix zu suchen (vorallem weil ich ihre Singstimme ĂĽberhaupt nicht mag)
Man die ist jetzt auch schon ĂĽber 40 und ich denke das es auch nix mehr wird mit der grossen Hollywood Karriere wenn sie sich weiterhin so sehr an ihre alten Kollegen klammert.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2009, 13:32 
Stabfuchtler

ich kenn ehrlich gesagt nicht sehr viele filme wo lucy mitspielt,worauf ich mich gefreut hatte,dann aba doch enttäuscht war,war boogeyman....lucys 2 minuten auftritt war echt kläglich,ich finde sie ist ne gute schauspielerin,aber vllt sollte sie scih garnicht mhr auf dise kleinen rollen einlassen,das lässt sie immer so dastehen als wenn sie nix andres kann,bzw nix anderes kriegt( wer weiss vllt isses so?)
auf spartacus freu ich mich persönlich sehr,auch wenn ich lachen musste,als es in einer fernsehzeitung hieß,das sie in der serie erinnerungen an ihr altes leben als xena haben soll....war zwar nur ein Gerücht....aber mir kam da sofort wieder die Frage ob sie Lucy mit Xena gleichstellen und ihr keine Chance geben sich in anderen Rollen zu beweisen.....

Naja wir werden sehen XD

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.12.2009, 13:38 
Soulmate

Tja, ich frage mich immer, was sie will: Karriere oder Familie. Sie selbst hat ja mal gesagt, dass sie nicht nach Hollywood will und ihr die Familie wichtiger sei. Was ich persönlich eher symphatisch als schlecht finde.
Es ist halt schade, dass es damals nicht mit Herr der Ringe geklappt hat, wer weiß, was dann alles noch möglich gewesen wäre.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.01.2010, 14:57 
Biscayas Groupie

LOL (zum genannten Grund, warum man nicht warten möchte - nicht zur Serie an sich).
Zur obigen Diskussion muss ich sagen, dass ich immer ähnlich gedacht habe wie Ama, obwohl ich gegen Lucys schauspielerische Leistungen in Xena nichtmal was sagen möchte. Selbstverständlich kann man die gegebenen Vorteile nutzen, aber in die Spitzenliga der Schauspieler schafft man es so wohl eher nicht.
Einen Vergleich zu Frau Bonham-Carter stelle ich hier lieber nicht an, meine Meinung zu ihr ist dann doch eher nicht so gern gesehen^^.

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.01.2010, 22:14 
Soulmate

Doch, doch. Leg los! Mich wĂĽrde das interessieren, was du dazu denkst. Ich mach mal ein Thread dafĂĽr auf, damit wir hier nicht so viel auĂźerhalb des Themas posten, zu finden hier:

Zazus Meinung zu Helena Bonham-Carter

OfflineProfil  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.01.2010, 00:02 
Biscayas Groupie

*Bisi eins drĂĽberzieh* :D

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2